Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar??
Diskutiere Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ... ich möchte ein relativ aussergewöhnliches Objekt kaufen ... :bounce: Und zwar handelt es sich um einen alten...
Thema:
Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar??
Die Seite wird geladen...
-
Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar?? - Ähnliche Themen
-
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?: Hallo, wir sind dabei ein Zimmer zu sanieren und versuchen gerade aus den Plänen die verwendeten Baustoffe zu identifizieren. Estrich, Linoleum,... -
Klospülung laut hörbar
Klospülung laut hörbar: Hallo Bei mir im Neubau wurde ein Durchbruch vom Keller bis zum Dachboden für die Lüftungsanlage gemacht ! Davor wurde Deckenhoch vorgemauert!... -
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns... -
Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?
Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?: Hallo, ich würde gerne mit meinem Bruder gemeinsam das Elternhaus sanieren. Einer soll das OG beziehen, einer das EG. Die Sanierung soll... -
Grünstreifen verkleinern lassen laut Bebauungsplan in Bayern
Grünstreifen verkleinern lassen laut Bebauungsplan in Bayern: Hallo, ich habe vor kurzem neu gebaut (Haus und separate Doppelgarage). Meine Garageneinfahrt kann ich nur zu etwas mehr als der Hälfte der...