für alle die wissen

Diskutiere für alle die wissen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; wollen wo das endet http://phinum.net/ richtig lesen......... j.p.

1. #1 wasweissich, 02.11.2007
    wasweissich

wasweissich Gast

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
Thema:

für alle die wissen

Die Seite wird geladen...

für alle die wissen - Ähnliche Themen

1. Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung)

Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung): Guten Tag, Ich habe ein Satteldachhaus gebaut. Die Dachneigung ist 50°. An den beiden Gibelseiten befinden sich Attikas, die das Mauerwerk...
  2. Wir wissen nicht was wir mit dem Putz machen sollen...

Wir wissen nicht was wir mit dem Putz machen sollen...: Hallo zusammen, wir haben das Haus des Cousins meiner Freundin gekauft. Wir planen das Gebäude komplett zu sarnieren, die meisten Dinge möchten...
  3. Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss

Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann...
  4. Dämmung und Laibungen...wir wissen nicht weiter...

Dämmung und Laibungen...wir wissen nicht weiter...: Guten Tag, unser Haus (Baujahr 1930 (ca 50cm Ziegelwand), 4 Geschosse und 16 Wohneinheiten mit Eigentümern / Mietern) soll mit Steinwolle gedämmt...
  5. Wissen im Trockenbau aneignen

Wissen im Trockenbau aneignen: Hallo liebe User, ich habe ein Problem. Ich habe mich in einer Trockenbaufirma als Sekretärin beworben. Diese Firma war so begeistert von...