feuchte Bude, horizontalsperre
Diskutiere feuchte Bude, horizontalsperre im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, sind gerade ganz neu hier in diesem Forum. Ich ( Günna, 31, Tätowierer aus Leidenschaft) und meine Freundin ( Anna, 30, Dekorateurin mit...
Seite 1 von 2
Thema: feuchte Bude, horizontalsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isotec erfahrungen
,horizontalsperre kosten forum
Die Seite wird geladen...
-
feuchte Bude, horizontalsperre - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?
Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?: Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses ist 1966/67 mit Betonsteinen B160 BxLxH: 30x36,5x23,8 gemauert worden. Nicht nur das zu den damaligen... -
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem... -
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport... -
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer... -
Feuchte Wände im Nebenraum
Feuchte Wände im Nebenraum: Halle zusammen, Ich hoffe auf diesem Wege etwas Licht ins Dunkle zu bekommen. Wir haben eine etwas unübersichtlich Situation: 2020 haben wir neu...