Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen
Diskutiere Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Meisterhausarbeit und brauche noch ein paar Kostenangaben für die Zielplanung eines Melkhauses. Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1²m verputzen was kostet das
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen - Ähnliche Themen
-
Schornsteinfeger - Kosten für Kehren und Prüfen
Schornsteinfeger - Kosten für Kehren und Prüfen: Hallo zusammen, ich wollte einmal frage, wie hoch bei euch die Kosten für das jährliche Kehren und Prüfen sind. Die regelmäßige Kehr- und... -
Akt Kosten m² Garagenplatte
Akt Kosten m² Garagenplatte: Hallo, ich plane gerade meine Garage und eruiere die groben Kosten. Mit welchen Preisen pro m² kann ich für eine Bopa (mit viel Eigenleistung, z.... -
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau... -
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
L-Stein-Mauer: ca. 30m lang, 1m hoch: Kosten?
L-Stein-Mauer: ca. 30m lang, 1m hoch: Kosten?: Hallo, kann mir jemand eine ungefähre Summe (incl. Mwst, Variationen sind natürlich je nach Gebiet verschieden) nennen für eine L-Stein-Mauer....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.