Laminat auf Treppe
Diskutiere Laminat auf Treppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Aus Kostengrünen und weil meine Betontreppenstufen exakt auf Estrichhöhe liegen, möchte ich den Bodenbelag vom Wohnzimmer die angrenzende Treppe...
Thema: Laminat auf Treppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rheingold treppen erfahrungen
,Setzstufen für Treppen die mir Laminat verlegt werden
,rheingold treppenrenovierung kosten 13 stufen
,- rheingold treppen bewertung
Die Seite wird geladen...
-
Laminat auf Treppe - Ähnliche Themen
-
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben... -
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der... -
Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.
Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.: Hallo, bei uns wurde Anfang der Woche unsere neue Treppe eingebaut. Leider war ich nicht vor Ort als die Treppe eingebaut wurde. Es war... -
Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe
Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe: Hallo Experten, ich habe schon als Gast hier einige gute Tipps erhalten und mich jetzt mal registriert, da ich eine Frage habe auf die ich noch... -
Übergang Treppe Laminatboden
Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen...