Welches Maß?

Diskutiere Welches Maß? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Für die Zwischensparrendämmung von der Decke im OG? Tiefe ist 180mm, sollte man dann die 180 nehmen oder reichen 160mm aus? DAnke !!

1. Jassy

Jassy

Beruf:
    Angestellte
    Für die Zwischensparrendämmung von der Decke im OG?

Tiefe ist 180mm, sollte man dann die 180 nehmen oder reichen 160mm aus?

DAnke !!

2. #2 ManfredH, 26.02.2009
    ManfredH

ManfredH Gast

Falls es eine Decke gegen unbeheizten Dachraum ist, dann nimm das, was im EnEV-Nachweis steht.

3. KPS.EF

KPS.EF

Beruf:
    Mathematiker
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    ... und falls Du keinen EnEV-Nachweis besitzt, so lass Dir einen erstellen.

KPS.EF

Thema:

Welches Maß?

Die Seite wird geladen...

Welches Maß? - Ähnliche Themen

1. Maße für eine Duschtrennwand

Maße für eine Duschtrennwand: Moin zusammen, ich baue mir gerade in meiner Firma ein neues Bad und möchte dort auch gern eine Dusche haben. Der Plan ist als Screenshot...
  2. Kleines Fenster zumauern - welche Maße?

Kleines Fenster zumauern - welche Maße?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich überlege seit Tagen mit welchen Steinen (welche Maße) ich mein kleines Fenster zumauern kann....
  3. Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!

Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!: Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur...
  4. Spiegel auf maß

Spiegel auf maß: Wo finde ich online am besten einen LED Bad Spiegel den ich nach meinen Wünschen konfigurieren kann? Brauche sehr spezielle Maße, danke schonmal...
  5. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...