Aufbau Putz Terrassenmauer
Diskutiere Aufbau Putz Terrassenmauer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bevor im März aus meiner Betonplatte eine Terrasse wird muss ich noch das Mäuerchen darauf verputzen. Das ist aus solch Hohlsteinen...
Thema:
Aufbau Putz Terrassenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Putz Terrassenmauer - Ähnliche Themen
-
Aufbau Garagendach
Aufbau Garagendach: Hi, Ich bin gerade eine Garage am bauen mit den innenmaßen 4,5Metern Breite und 9 Meter Länge. Vorwiegend für Auto und Fahrräder etc unter zu... -
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau: Ich bin gerade dabei ein altes Bauernhaus kernzusanieren. Ziel ist es den EE Standard 55 zu erreichen. Abstimmungen und Planung mit einem... -
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH: Hallo zusammen, die Suche hat mich leider nicht schlauer gemacht und daher nun der Versuch durch genaue Problembeschreibung: Wir sanieren ein... -
Abnahme Tapeten/Aufbau Putz
Abnahme Tapeten/Aufbau Putz: Liebe Baufreunde, ich habe mit meiner ersten Renovierung begonnen. Das Haus ist BJ 1950. Die vorhandenen Tapeten wurden entfernt. Jedoch gibt es... -
WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger
WDVS Aufbau Stärke inklusive Armierung Putz, Geräteträger: Hallo, eine Frage an die Putzer und Maler, wir haben ein WDVS mit 16cm EPS geplant, soll für den Altbau geklebt und gedübelt werden, darauf...