Dampfsperre von Fuß- bis Firstfette?
Diskutiere Dampfsperre von Fuß- bis Firstfette? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich brauche mal Rat von einigen Experten hier im Forum. Aktuell Dämmer wir unser KFW40 Haus (EG,DG+Spitzboden), laut Architekt ist der...
Thema:
Dampfsperre von Fuß- bis Firstfette?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre von Fuß- bis Firstfette? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss
Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss: Hallo, wir haben letztes Jahr im Juli die Zwischensparrendämmung inklusive der Dampfremse angebracht. Die Dampfbremse hat wie im Bild zu sehen,... -
Weitere Dämmung/Dampfsperre nötig?
Weitere Dämmung/Dampfsperre nötig?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei die Decken im Dachgeschoss einer Maisonette Wohnung (Baujahr 2000) abzuhängen. Deckenhöhe 2,90m auf dann... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?: Hallo liebe Experten, ich habe bei mir auf dem (kalt) Dachboden Feuchtigkeit festgestellt, die sich auf den Balken niederschlägt. Es ist auch... -
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?: Hallo zusammen, ich hätte gern eine zweite Meinung zu unserem Badaufbau. Aufbau (von außen nach innen): Außenwand aus grauem Ytong (Porenbeton,... -
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es...