Außendämmung

Diskutiere Außendämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe vor mein Holzgartenhaus welches außen mit Nut/Feder verkleidet ist mit 5cm Styropor zu verkleiden.Brauche ich hierbei eine...

1. #1 Biedermann, 15.03.2010
    Biedermann

Biedermann

Beruf:
    Eventmanager
    Ich habe vor mein Holzgartenhaus welches außen mit Nut/Feder verkleidet ist mit 5cm Styropor zu verkleiden.Brauche ich hierbei eine Dampfsperre,Lattung oder kann ich gleich auf die Holzwand schrauben denn die Nut/Feder sind in Längsrichtung verlegt und meiner Meinung nach dann sowiso hinterlüftet.Ich habe mir einen Kleingarten gekauft um mich zu erholen und nicht um alle 3 Jahre dass Haus neu zu Streichen.[​IMG]

Thema:

Außendämmung

Die Seite wird geladen...

Außendämmung - Ähnliche Themen

1. Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus

Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade...
  2. Aussendämmung Grenzwand

Aussendämmung Grenzwand: Hallo! Wir möchten ein Haus kaufen, bei dem bisher nur drei Wände gedämmt wurden. Warum, wissen wir noch nicht. Wir möchten diese Wand auf jeden...
  3. Außendämmung: neues Material aus China.

Außendämmung: neues Material aus China.: Hallo, ich habe auf Alibaba Außendämmplatten gefunden die ich nach meiner Recherche so in Deutschland noch nicht gesehen habe. Das sind wohl...
  4. Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter)

Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter): Hi, ich habe gerade folgende Situation, es wurden diesen Sommer bei mir neue Fenster (Aufputz) installiert. Nächstes Frühjahr soll dann die...
  5. Innen- oder Aussendämmung?

Innen- oder Aussendämmung?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, bzgl. Isolierung einer Wand habe ich folgende Frage : Ich entkerne zurzeit ein Haus und stehe vor der Frage, ob...