Wärmepumpenförderung für Altbau wieder da!!!

Diskutiere Wärmepumpenförderung für Altbau wieder da!!! im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; hier ist der Link dazu Die Konditionen sind aber noch nicht drinnen.

1. #1 planfix, 08.07.2010
    planfix

planfix Gast

2. #2 Stef1969, 08.07.2010
    Stef1969

Stef1969

Beruf:
    Angestellter
    ...aber nur für Altbauten und damit sch... :frust und ne riesen Schweinerei, aber das wurde ja bereits diskutiert.

3. #3 lordbauer, 08.07.2010
    lordbauer

lordbauer

Beruf:
    softwareentwickler
    Verstrehe ich das richtig, daß ein Antrag (Neubau) der vor dem Stop war jetzt bewilligt wird?

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Jepp.

Gruß
    Ralf

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema:

Wärmepumpenförderung für Altbau wieder da!!!

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpenförderung für Altbau wieder da!!! - Ähnliche Themen

1. Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung

Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung: Hallo zusammen, ich überlege eine 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Eine Fassade ist gedämmt aber der andere ungedämmte Backsteinfassade, Energieklasse...
  2. Grundriss drei optionen Sanierug altbau.

Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im...
  3. Decke abhängen im Altbau

Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in...
  4. Fassadenrisse im Altbau

Fassadenrisse im Altbau: Hallo liebe Experten, wir haben ein schickes Häuschen aus dem Jahre 1960 erworben. Im Fensterbereich geht erstreckt sich ein Fassadenriss bis zum...
  5. Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke

Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen...