Loch für Kabel in Außenwand (Bestand mit WDVS) schließen
Diskutiere Loch für Kabel in Außenwand (Bestand mit WDVS) schließen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir würden gern in unserem Altbau eine videosprechanlage einbauen lassen. Ist doch etwas komplizierter mit Trafo und so. Der...
Thema: Loch für Kabel in Außenwand (Bestand mit WDVS) schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer kabelauslass schließen
,durch die Hauswand gebohrt wie schließen
,Loch mit Kabel schließen
,- Durchbruch schließen und verputzen hazswand,
- loch in ziegel schliesen
Die Seite wird geladen...
-
Loch für Kabel in Außenwand (Bestand mit WDVS) schließen - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Pool-Loch wie verfüllen? - Grundwasser - Treibsand
Pool-Loch wie verfüllen? - Grundwasser - Treibsand: Moin zusammen, ich hatte am Wochenende eine überraschende Begegnung mit Treibsand ;) Hintergrund: Wir haben letzte Woche einen alten Schweinestall... -
Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?
Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern mit recht neuer Ölheizung gekauft. Aktuell ist ein Mix aus wassergeführten Fußbodenheizung... -
Fassade kabel-loch abdichten
Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen.... -
Loch in Decke bzw. Boden bohren-Estrichausgleichsschüttung im Weg?
Loch in Decke bzw. Boden bohren-Estrichausgleichsschüttung im Weg?: Hallo Bauexperten, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Kabel vom Dach- ins Erdgeschoss verlegen und dabei möglichst durch die Decke...