Innenwände auf Dachboden mit Folie abdecken?
Diskutiere Innenwände auf Dachboden mit Folie abdecken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei an unserem Haus den Dachboden begehbar zu machen. Dazu verlege ich Rauhspund, das Haus wurde 2009 gebaut. Dabei ist...
Seite 1 von 4
Thema: Innenwände auf Dachboden mit Folie abdecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden zwischenwand
,deckenanschluss innenzwischenwände an kehlbalkendecke
,poroton mauerwerk kaminwirkung
,- wiso ist die luftfeuchte hoch wenn die temperatur hoch geht auf dem dachboden ,
- kaminwirkung poroton,
- dachbodenfolie,
- folie dachboden,
- holzbalkendecke rauhspund kein schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände auf Dachboden mit Folie abdecken? - Ähnliche Themen
-
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden... -
Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand
Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand: Guten Abend, hoffentlich habe ich das Thema richtig eingeordnet wenn das nicht der Fall sein sollte gerne verschieben. Ich wohne in einem Altbau... -
Riss in einer nicht-tragenden Innenwand
Riss in einer nicht-tragenden Innenwand: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung. Unser Neubau steht seit 2-3 Jahren, es gibt keinen einzigen Riss seither. Auch nicht von... -
Innenwand direkt auf dem Erdreich
Innenwand direkt auf dem Erdreich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Räume auszuschachten in denen keine Bodenplatte drin ist. Nun habe ich bemerkt, dass bei einer... -
Fernseher schwenkbar an 11cm Innenwand?
Fernseher schwenkbar an 11cm Innenwand?: Ist es möglich an einer 11cm Innenwand einen Fernseher (LG 43UR78006LK, 43 Zoll, 9 kg) an einer ausziehbaren (!) Halterung zu montieren? Die...