alte fenster ausbauen und weichzellschaum
Diskutiere alte fenster ausbauen und weichzellschaum im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; wir sollten bei unserem haus (ca. 40 jahre) bald neue fenster einbauen lassen, weil die alten schon total schlecht dichten und die fugen an ein...
Thema:
alte fenster ausbauen und weichzellschaum
Die Seite wird geladen...
-
alte fenster ausbauen und weichzellschaum - Ähnliche Themen
-
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten... -
Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung
Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung: Hallo zusammen, habe mit meiner Partnerin ein Haus aus dem Jahr 1990 gekauft, die Übergabe ist erst im April, aber wir sind selbstverständlich... -
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter... -
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...