Mauerwerk /Bauherrnoidea/Schallschutz
Diskutiere Mauerwerk /Bauherrnoidea/Schallschutz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef am 08.10.2004 hatten Sie Laermi eine Antwort in Aussicht gestellt in einem Beitrag von Bauherrnoidea zum Thema Schallschutz. Haben...
Thema:
Mauerwerk /Bauherrnoidea/Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk /Bauherrnoidea/Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?
Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?: Hallo zusammen, bei unserem Hausumbau lassen wir gerade zwei neue Fensteröffnungen erstellen. Wir haben ein zweischaliges Mauerwerk (2x 11,5 cm... -
Haustürmontage, Rahmenschrauben im zweischaligen Mauerwerk?
Haustürmontage, Rahmenschrauben im zweischaligen Mauerwerk?: Servus allerseits, heute wurden meine 3 x Haustüren angeliefert, diese werden auf Schlag gegen den Verblendstein gesetzt, am Verblend dann... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk: Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964 -
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen....