WDVS Plattenstöße werden dunkel
Diskutiere WDVS Plattenstöße werden dunkel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Kollegen und Mitglieder im Forum Die beiden Fotos habe ich letzte Woche gemacht. Der Putz ist ca. 6 Monate alt!! Dieses...
Seite 1 von 4
Thema:
WDVS Plattenstöße werden dunkel
Die Seite wird geladen...
-
WDVS Plattenstöße werden dunkel - Ähnliche Themen
-
Ausführung WDVS mit Putz
Ausführung WDVS mit Putz: Hallo! Wir haben die Fassade dämmen lassen und haben nun heute Abend folgendes Ergebnis im Licht der Lampe zu sehen bekommen. Abschluss der... -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)... -
WDVS Plattenstöße
WDVS Plattenstöße: Hallo, 2,5 Jahre nach Einzug zeichnen sich nun bei trockenen und nassen Wettern die Plattenstöße im Eingangsbereich ab (nur im Bereich mit der... -
Plattenstöße bei WDVS schleifen?
Plattenstöße bei WDVS schleifen?: Hallo, ich dämme gerade meine Fassade mit dem Open System von Bayosan. Nun zu meiner Frage. Müssen die Plattenstöße geschliffen werden? Es...