Die ersten Zahlen sind da
Diskutiere Die ersten Zahlen sind da im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen so die ersten unverbindlichen Zahlen sind eingetroffen nach etwas Telefondienst :-). Ich wollte einmal eine Kostentendenz für...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Die ersten Zahlen sind da
Die Seite wird geladen...
-
Die ersten Zahlen sind da - Ähnliche Themen
-
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1980, vollunterkellert. Der Keller riecht nicht modrig, wir haben keinen... -
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich bereits über die Herausforderung in unserem MFH geschrieben. Ich bin Eigentümer von knapp 20 %... -
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?: In unserer Doppelhaushälfte (Baujahr '97, von uns gekauft '99) haben wir seit über 6 Monaten nasse Kellerwände (ca. bis Kniehöhe), v.a. die... -
Grunderwerbsteuer: Sofort oder erst nach 4 Wochen-Frist zahlen?
Grunderwerbsteuer: Sofort oder erst nach 4 Wochen-Frist zahlen?: Hallo, wir haben vor 3 Wochen eine schlüsselfertige DHH vom Bauträger gekauft. Diese ist im Frühjahr 2014 bezugsfertig und gerade im Bau. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.