Bodenaufbau wie gestalten?
Diskutiere Bodenaufbau wie gestalten? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also es ist wie folgt im EG ist das kein Problem da wird heizestrich rein kommen zwecks Fußbodenheizung. Im 1.OG ist dann das Problem das ich...
Thema:
Bodenaufbau wie gestalten?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau wie gestalten? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Siedlungshaus Bj. 1959
Bodenaufbau Siedlungshaus Bj. 1959: Guten Morgen zusammen, wir sind immer mit der Sanierung unseres Siedlungshäuschens beschäftigt. Aktuell dreht sich wieder das Thema um den... -
Bodenaufbau; Estrichelemente raus, Mikrozement rein?
Bodenaufbau; Estrichelemente raus, Mikrozement rein?: Hallo zusammen. Ich habe in unsere Bad die Bodenfließen rausgenommen. Darunter kam ein Aufbau mit Estrichelementen zum Vorschein. Diese bauen ca... -
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954: Servus Experten, ich saniere gerade ein Haus aus 1935 mit Anbau aus 1954. Nun stehe ich gerade vor der Frage, wie wir den Bodenaufbau in... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB)
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, eine alte Holzbalkendecke zu sanieren. Originaler Aufbau waren Holzdielen (30mm) direkt auf die Balkenlage... -
Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau
Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau: Hallo an alle Händeschmutzigmacher. Meine Frage bezieht sich nicht auf mein Eigenheim sondern auf die Station der freiwilligen Feuerwehr weshalb...