Beheizter Raum <-> Raumverbund
Diskutiere Beheizter Raum <-> Raumverbund im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hi, ich (Themen-Laie) hab mir die ENEV mal durchgelesen und würde euch gern eine Fragen zum §2.4. Begriffsdefinition 'beheizter Raum' stellen:...
Thema: Beheizter Raum <-> Raumverbund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raumverbund beheizte räume
,raumverbund enev
,raumverbund
,- raumverbund beheizt,
- enev kommentar raumverbund
Die Seite wird geladen...
-
Beheizter Raum <-> Raumverbund - Ähnliche Themen
-
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Was bedeutet beheizter Raum?
Was bedeutet beheizter Raum?: Ich baue gerade mein DG zu Wohnraum aus und möchte eine Dampfbremse von proclima raumseitig verlegen. Der First ist ca 4 Meter hoch, die UK der... -
Holzständer-Innenwand zwischen beheiztem und unbeheiztem Raum
Holzständer-Innenwand zwischen beheiztem und unbeheiztem Raum: Im Dachraum über meiner 3-fach-Garage (ca. 50 qm, Kniestock + Giebelwände mit Hohlblocksteinen gemauert) wurde das Dach erneuert und gedämmt. Die... -
Boden aus OSB im beheiztem Raum
Boden aus OSB im beheiztem Raum: Hallo Zusammen, da man viel negatives bezüglich Schimmel uns OSB liest mal eine Frage. Haus ist von 1995 und hat 2 Etagen + unebeheizten... -
WU-Betonkeller beheizte Räume daämmen?
WU-Betonkeller beheizte Räume daämmen?: Hallo zusammen, Wir haben ein WU-Betonkeller mit einer 10cm Aussenwanddämmung komplett. Wir möchten einen Raum im Keller als Wohnraum nutzen...