Ungerader Estrich
Diskutiere Ungerader Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Kollegen! Bei mir wurde in der letzten Woche der Estrich eingebaut. Folgende Probleme traten auf: 1. Der Unternehmer schickte einen...
Thema:
Ungerader Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Ungerader Estrich - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
UW-Profil auf ungeraden Boden montieren
UW-Profil auf ungeraden Boden montieren: Hallo zusammen, mein Trockenbauer meint, ich solle den Rohboden (Kaiserdecke) erst ausgleichen, bevor er anfangen kann TB-Wände zu stellen. Der... -
Unterbetonboden vergurkt (ungerade, Niveauunterschied)
Unterbetonboden vergurkt (ungerade, Niveauunterschied): Moin moin! Ich habe hier bei unserem Altbau Sanierungsprojekt einen Unterbetonboden gießen lassen. Handwerker sollte 5m³ Transportbeton möglichst... -
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und... -
WDVS - ungerade Fensterbänke
WDVS - ungerade Fensterbänke: Hallo zusammen, unser Haus wurde letztes Jahr mit WDVS gedämmt. Nachdem nun das Gerüst auf einer Seite des Hauses entfernt wurde haben wir...