Betonfertigkeller - Risse in Kelleraußenwand
Diskutiere Betonfertigkeller - Risse in Kelleraußenwand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor zwei Tagen wurde unser Keller aus Betonfertigteilen aufgestellt. Bei den vorgefertigten Kelleraußenwänden handelt es sich...
Thema:
Betonfertigkeller - Risse in Kelleraußenwand
Die Seite wird geladen...
-
Betonfertigkeller - Risse in Kelleraußenwand - Ähnliche Themen
-
Einschätzung von Rissen in Wand
Einschätzung von Rissen in Wand: Hallo, in unserem Anbau befinden sich mehrere Risse, von denen einige scheinbar auch schon älter sind. Wir würden nun gerne wissen ob diese... -
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?: Hallo, ich besitze ein teilunterkellertes Einfamilienhaus (Bungalow mit Satteldach) aus dem Jahr 1976. Die Kellerwände bestehen aus 24 cm KS, im... -
Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager)
Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Thema Gleitlager. Unser Haus wurde 2021 gebaut und hat mittlerweile größere Risse in den Wänden bis... -
Betonfertigkeller von XXXX
Betonfertigkeller von XXXX: Hallo zusammen, ich möchte Andere an meinen Erfahrungen zu diesem Kellerbauer teilhaben lassen. Wir haben 1999 ein Holzhaus gebaut (ohne... -
Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall
Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall: Hallo, Türzsrgen aus Holz oder Metall im Keller (gemischte Nutzung)? Türen sollen aus Holz (Buche) sein. Wo liegen hier die Vor- und...