Baumangel und Mangelrüge
Diskutiere Baumangel und Mangelrüge im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; 1. Mangelbegriff, § 633 Abs. 2 und 3 BGB Eine Bauleistung ist mangelhaft, wenn die ausgeführte Leistung das < Bau-Ist > 1. von der im Vertrag...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Baumangel und Mangelrüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spachtelmasse holzfenster arglistige Täuschung
Die Seite wird geladen...
-
Baumangel und Mangelrüge - Ähnliche Themen
-
Baumängel
Baumängel: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wir haben das Elternhaus meiner Frau kernsaniert und um einen... -
Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?
Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?: Hallo Gemeinde, ich habe in einem bestehenden Zimmer eine neue Wand (mit Türdurchgang) setzen lassen. Außerdem wurde ein bestehender Durchbruch... -
Innenputz: Baumangel oder normal?
Innenputz: Baumangel oder normal?: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zum Innenputz. Wir haben zum einen massive Risse im Kellerbereich (Weisse Wanne aus Wasserfesten... -
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise... -
Diskussion zum Beitrag Baumängel und Mängelrüge
Diskussion zum Beitrag Baumängel und Mängelrüge: Bezugsbeitrag hier: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?goto=newpost&t=7637 ---------- Wie der Mangel behoben wird, entscheidet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.