Dämmung mit Mineralfaser-Schalen
Diskutiere Dämmung mit Mineralfaser-Schalen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Kurz eine Frage. Ist eine Dämmung (Trinkwasserleitungen) mit Mineralfaser-Schalen auch bei Leitungen die auf dem Rohfussboden liegen...
Thema:
Dämmung mit Mineralfaser-Schalen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung mit Mineralfaser-Schalen - Ähnliche Themen
-
Konzept für die Dämmung an Mansarde
Konzept für die Dämmung an Mansarde: Hallo, Im Rahmen unserer Sanierung möchte ich die Mansarden dämmen. Sie umschließen große Teile meines 1. OG mit knapp 75° Neigung. Der obere... -
Fensterlaibung: Durchgängige Dämmung
Fensterlaibung: Durchgängige Dämmung: Guten Abend, ich habe eine Frage zu Möglichkeiten der Dämmung meiner Fensterlaibungen. Es werden neue Fenster eingebaut und in diesem Zuge möchte... -
Fragwürdige Dämmung/Dampfsperre?
Fragwürdige Dämmung/Dampfsperre?: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem Haus für meine kleine Familie und stolpere derzeit von einer nicht... -
Dämmung Decke
Dämmung Decke: Hallo. Bei uns steht die Sanierung eines alten Hauses (1838) an. Nun stellen wir uns die Frage welche Möglichkeiten es gibt die Decke mit... -
Dämmung der Außenwand komplett durchnässt!
Dämmung der Außenwand komplett durchnässt!: Hallo zusammen, manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! :( Wie uns wird es sicherlich auch den einen oder...