Reicht das Bauholz der Güteklasse 2, oder...
Diskutiere Reicht das Bauholz der Güteklasse 2, oder... im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; besser Konstruktionsvollholz und Brettschichtholz, da bei Bauholz der Güteklasse 2 eine zu hohe Restfeuchte im Holz ( zumeist über 20 %) besteht....
Seite 1 von 2
Thema: Reicht das Bauholz der Güteklasse 2, oder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holz güteklasse 2
,holz güteklassen bauholz
,bauholz oder kvh
,- bauholz güteklasse 2,
- Hochbau Trittau,
- holz güteklasse 1/2,
- Güteklasse 2 Holz,
- holzgueteklassen Bauholz,
- güteklasse 2-3 holz,
- holz gkl,
- Güteklasse 1 holz,
- bauholz güteklasse c 24,
- güteklasse haus ,
- güteklasse bauholz,
- Kantholz C24 Klasse 2,
- konstruktionsvollholz güteklasse,
- Güteklasse S 10/C24,
- holz Güteklasse 2 1988,
- bsh GK2,
- bauholz balken güteklassen,
- brettschichtholz güteklassen,
- dach gk2
Die Seite wird geladen...
-
Reicht das Bauholz der Güteklasse 2, oder... - Ähnliche Themen
-
Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?
Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?: Moin, auf dem Foto sieht man den derzeitigen Zustand unserer Dusche. Die ist ca. 5 Jahre alt. Reicht es, wenn ich normale Fugenmasse (Der... -
Reicht hier WU Beton?
Reicht hier WU Beton?: Guten Tag liebe Forenmitglieder, achtung, ich bin absoluter Laie, bitte seid lieb zu mir. Ich interessiere mich für ein Haus, bin aber noch... -
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der... -
Industriestaubsauger - reicht der Staubbeutel M in einem Festool L Sauger??
Industriestaubsauger - reicht der Staubbeutel M in einem Festool L Sauger??: Hallo, ich lasse mein Balkongeländer abschleifen; dabei wird vom Maler der Festool CTL 33 E SG eingesetzt, er meinte, dass der Staubsauger Klasse... -
§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?
§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?: Wir möchten in deinem Innenbereich ohne Bebauungsplan (Häuser ursprünglich 50er Jahre) bauen. Ein direkter Nachbar hat eine Firsthöhe von 13m, der...