T9-Neubau im Rhein Neckar Kreis ? also Raum MA, HD, SP, KA
Diskutiere T9-Neubau im Rhein Neckar Kreis ? also Raum MA, HD, SP, KA im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab mich entschieden den T9 mit V+ bei unserem Neubau zu verwenden. Leider hab ich allerdings keine Ahnung welcher Bauunternehmer...
Thema:
T9-Neubau im Rhein Neckar Kreis ? also Raum MA, HD, SP, KA
Die Seite wird geladen...
-
T9-Neubau im Rhein Neckar Kreis ? also Raum MA, HD, SP, KA - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau)
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau): Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon etwas in der Suche gefunden, allerdings hat das leider nicht genau meine... -
EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?
EFH Neubau Höhenplanung: Gebäude ggf. 10 cm anheben?: Hi zusammen, ich würde mich über eine Einschätzung zur Höhenplanung unseres EFH freuen. Rahmendaten: Einfamilienhaus ohne Keller Bau mit GU... -
Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55
Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55: Situation: Neubau kfw 55, Baujahr 2023, Luft-Wasser-Wärmepumpe zum Heizen (keine Kühlfunktion). MFH mit 11 Eigentümern. Einige wollen nun zum... -
Wie lange würde ein Brücken neubau über den Rhein dauern?
Wie lange würde ein Brücken neubau über den Rhein dauern?: Angeregt durch die immer wieder in den Medien angesprochene Rheinbrücke (A1) bei Leverkusen frage ich mich wie das funktionieren würde wenn die... -
kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?
kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?: Hallo zusammen, wir hatten die Überlegung, ein Haus zu Kaufen und dort auf dem Grundstück noch evt. einen weiteren (An-oder Um-)bau...