Höhe der Zimmertüren ok ?
Diskutiere Höhe der Zimmertüren ok ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Habe in diesem Jahr keine einzige Planung mit 2m-Türen...waren alle (!!!!!!) 2,12m. Nur in den Kellern gings häufig niedriger zur Sache...aber...
Seite 2 von 2
Thema: Höhe der Zimmertüren ok ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innentüren höhe bauforum
,bauforum innentüren
,bauforum zimmertüren höhe www.bauexpertenforum.de
,- innentüren höhe bauforum www.bauexpertenforum.de,
- innentpren höhe bauforum,
- zimmertüren höhe bauforum,
- bauforum höhe der innentür,
- zimmertüren 198 cm bauforum,
- zimmertüren bauforum,
- 211 Tür auf 201 kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Höhe der Zimmertüren ok ? - Ähnliche Themen
-
Wie mittlere Höhe für 2teiliges Carport am Hang errechnen?
Wie mittlere Höhe für 2teiliges Carport am Hang errechnen?: Hallo, ich habe aufgrund unserer Geländebegebenheiten ein Problem beim Errechnen der mittleren Höhe. Wie man auf der Zeichnung sehen kann haben... -
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen: Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal mein neustes Projekt vorstellen und hoffe, dass ich eventuell den einen oder anderen Tipp bekomme. Ich... -
Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW)
Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW): Hallo zusammen, ich habe eine Rotex Wärmepumpe (Baujahr 2014) und versuche gerade, die Anlage richtig einzustellen. Mein Hauptproblem ist der... -
Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen
Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen: Hallo liebe Experten, Fachleute usw. wir hatten bis jetzt eine Dusche, auf drei Seiten Wand, wo Mosaikfliesen auf einem Betonuntergrund liegen,... -
Fußbodenheizung Küche nachrüsten nur 6cm Höhe
Fußbodenheizung Küche nachrüsten nur 6cm Höhe: Hallo Zusammen, hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Wir haben eine neue Küche geplant. Der Raum wird komplett renoviert: Neue...