Gesucht: Tip für Objektüberwacher/in (LPH 8) in Mainburg (PLZ 84048)

Diskutiere Gesucht: Tip für Objektüberwacher/in (LPH 8) in Mainburg (PLZ 84048) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend Forum, kennt jemand eine/n gute/n, zuverlässige/n Objektüberwacher/in in oder um Mainburg (PLZ 84048)? Angedacht wäre die...

  1. #1 Amibobo, 25.01.2016
    Amibobo

    Amibobo

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mainburg
    Guten Abend Forum,

    kennt jemand eine/n gute/n, zuverlässige/n Objektüberwacher/in in oder um Mainburg (PLZ 84048)?

    Angedacht wäre die Unterstützung in den LPH 6 bis 7 und die komplette LPH 8 für den Neubau unserers EFHs.
    Bitte per PN.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
     
  2. #2 Amibobo, 11.03.2016
    Amibobo

    Amibobo

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mainburg
    Gibt es in der Gegend keine Bauleiter?
     
  3. #3 Skeptiker, 11.03.2016
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    vielleicht liest und schreibt nur keiner im BEF?
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    andreas, guck dir mal derartige einträge in deiner region an,
    vielleicht fällt dir was auf .. sofern du die örtliche kollegenschar
    kennst. es ist wurscht, wen man für was sucht - empfehlungen
    sind da hilfreicher, als irgendwelche brancheneinträge.
    wenn überhaupt, würde ich in den listen der bak.de und der
    bayika.de suchen.
     
  6. #6 Amibobo, 14.04.2016
    Amibobo

    Amibobo

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mainburg
    Danke für die Tips und entschuldigt die späte Antwort (ich war im Urlaub und dann außer Gefecht gesetzt).
     
Thema:

Gesucht: Tip für Objektüberwacher/in (LPH 8) in Mainburg (PLZ 84048)

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Tip für Objektüberwacher/in (LPH 8) in Mainburg (PLZ 84048) - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...