Mülltonnenverkleidung aus Kunstoff

Diskutiere Mülltonnenverkleidung aus Kunstoff im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Bauexperten Community Ich hab ein paar Fragen zum Thema Mülltonnenverkleidung - Wie trittfest sind denn Mülltonnenverkleidungen...

  1. #1 MaNuelV, 22.04.2017
    MaNuelV

    MaNuelV

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    memmingen
    Hallo liebe Bauexperten Community

    Ich hab ein paar Fragen zum Thema Mülltonnenverkleidung



    - Wie trittfest sind denn Mülltonnenverkleidungen aus Kunststoff? Ich wohne ganz in der Nähe der Vereinskneipe des örtlichen Fußballvereins.Da werden nachts schon mal die Abfalleimer umgetreten.

    - Kann da meine Mülltonnenverkleidung zu Bruch gehen?


    Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.



    Liebe Grüße

    Manuel Königsberger
     
  2. #2 Manufact, 22.04.2017
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Nun, in dem Fall wäre doch eine Verkleidung in Beton anzudenken?
     
  3. #3 Andybaut, 22.04.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bin auch für Beton. Am besten in der Optik einer Kunststoffumhausung.
    Hätte einen gewissen erzieherischen Effekt für die Kicker:-)
     
  4. #4 MaNuelV, 22.04.2017
    MaNuelV

    MaNuelV

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    memmingen
    :mega_lol: Sehr gute Idee ... mit dem erzieherischen Effekt...gegen eine Beton Mülltonnenverkleidung tritt man glaub nur einmal :28::28::28:
     
  5. #5 MaNuelV, 22.04.2017
    MaNuelV

    MaNuelV

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    memmingen
    Okay Danke für die Antwort auf Mülltonnenverkleidungen aus Beton wären wir gar nicht drauf gekommen.Scheint aber in unserem Fall sehr sinnvoll zu sein. Werden wir uns mal genauer anschauen...Gruß
     
  6. #6 simon84, 23.04.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Nachdem ich gestern so ein Mülltonnenhaus aus Beton abgerissen habe kann ich das bei Vandalismus nur empfehlen!!! Kannst du auch sehr gut verschließbar machen wenn nötig
     
  7. #7 MaNuelV, 01.05.2017
    MaNuelV

    MaNuelV

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemechaniker
    Ort:
    memmingen
    okay danke :-D
     
Thema:

Mülltonnenverkleidung aus Kunstoff

Die Seite wird geladen...

Mülltonnenverkleidung aus Kunstoff - Ähnliche Themen

  1. Kunstoff-Heizungsrohr beschädigt - welche Massnahme?

    Kunstoff-Heizungsrohr beschädigt - welche Massnahme?: Hallo allerseits. Ich komme mal wieder mit dem leidigen Thema: Heizungsrohr beschädigt :mauer bei mir führt ein Heizungsrohr aus Kunststoff vom...
  2. [Randverbundprofil] Kunstoff an Rändern gelöst

    [Randverbundprofil] Kunstoff an Rändern gelöst: Hallo zusammen, wir mussten kurz nach Einbau unserer Fenster leider für unser Empfinden massive optische Mängel feststellen. Und zwar hat sich an...
  3. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

    Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  4. Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

    Fundament für eine Mülltonnenverkleidung: Hallo liebe Bauexpert - Community wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament...
  5. Kunstoff-Unterkonstruktion bei Holzterrasse?

    Kunstoff-Unterkonstruktion bei Holzterrasse?: Moin, im Frühjahr soll der Terrassenbau fortgesetzt werden. kurze Bestandsinfo: Terrasse soll 4x9m werden. Natursteinborde sind rundum...