Fenster in der Abstellkammer bei KWL
Diskutiere Fenster in der Abstellkammer bei KWL im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, aktuell planen wir in einem Neubau eine über die Diele zugängliche Abstellkammer (Ausrichtung nach Westen) mit etwa 3,8qm welche...
Thema: Fenster in der Abstellkammer bei KWL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstellkammer fenster
Die Seite wird geladen...
-
Fenster in der Abstellkammer bei KWL - Ähnliche Themen
-
Fenster einsparen --> wie und wo?
Fenster einsparen --> wie und wo?: Hallo zusammen, ich baue gerade ein MFH, welches direkt an der Grenze zum Nachbarn steht. Somit benötige ich eine Brandwand samt... -
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Anschluss bodentiefes Fenster
Anschluss bodentiefes Fenster: Hallo, ich habe eine Frage zur Ausführung bzw. Anschluss bodentiefer Fenster (öffenbar) und wollte daher mal freundlich fragen, ob jemand helfen... -
Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?
Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?: Hi Leute, lange stiller mitleser, aber nun habe ich mal eine eigene Frage und hoffe auf hilfreiche antworten oder zumindest tipps wo man nochmal... -
Probleme beim Einbau neuer Fenster
Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es...