badschrank neben spiegelschrank oder nicht, wirkt zu kompakt?

Diskutiere badschrank neben spiegelschrank oder nicht, wirkt zu kompakt? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe einen spiegelschrank montiere n lassen, einen badschrank (höhe 1,95 breite 30 cm, ) habe ich zuhause . Nun weiss ich nicht ob ich den...

  1. bigro

    bigro

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen spiegelschrank montiere n lassen, einen badschrank (höhe 1,95 breite 30 cm, ) habe ich zuhause . Nun weiss ich nicht ob ich den hinstellen soll, det musd miz kippschutz montiert werden. Farbe korpus grau tuer weiss. Soll neben Heizkörper und spiegelschrank. Wirkt das zu kompakt? Beim eintreten sieht man dann den Schrank hervorragen.
    Bild vom Eingang noch ohne Schrank
     

    Anhänge:

  2. S216

    S216

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    82
    Beruf:
    Vertrieb Metallindustrie
    Ort:
    RLP


    Hinstellen, ausprobieren? Oder ist "zuhause" an einem anderen Ort? Wie tief ist der Schrank denn?

    Ich würde sagen: ja, sieht kacke aus. Aber ich sehe ja nur einen kleinen Ausschnitt.
     
  3. #3 driver55, 08.03.2018
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Das entscheidende Maß (die Tiefe) wird verheimlicht.:eek:
    Aber i.d.R. sind die um die 30...32 cm tief. Der Spiegelschrank vermutlich 12-15 cm und das Waschbecken deutlich mehr.

    Also, wenn das Teil optisch reinpasst, hinstellen und bewerten (wie S216 vorgeschlagen hat).
     
Thema:

badschrank neben spiegelschrank oder nicht, wirkt zu kompakt?

Die Seite wird geladen...

badschrank neben spiegelschrank oder nicht, wirkt zu kompakt? - Ähnliche Themen

  1. Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?

    Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?: Hallo, da sich unsere Planungen grundlegend geändert haben, eröffne ich einen neuen Post. Wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool,...
  2. Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster

    Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster: Guten Tag! Ich habe eine Frage zu folgender Situation. Wir sind grade dabei, unser neu gekauftes EFH aus BJ1938 zu renovieren. Das EFH ist außen...
  3. Verkleidung Mauerwerk neben Eingangstür

    Verkleidung Mauerwerk neben Eingangstür: Hallo liebe Gemeinde, im aktuell sanierten Haus wurde eine neue Hauseingangstür verbaut. Da die Öffnung vergrößert wurde, zeigt sich nun der...
  4. Belastbarkeit 11,5 Poroton Wand für Badschränke

    Belastbarkeit 11,5 Poroton Wand für Badschränke: Irgendwie haben wir es versäumt vorher zu klären, ob so eine Wand das überhaupt aushält. Es handelt sich um das Badezimmer. Die 11,5 Poroton HlzB...
  5. befliesbarer Badschrank

    befliesbarer Badschrank: Hallo! Da wir direkt neben der Badewanne noch einwenig Platz haben, wollen wir ein Schränkchen einbauen. Es soll darauf gefliest werden, sodass...