Kommunwand

Diskutiere Kommunwand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; @DieFrau Bis jetzt ist noch nichts angekommen.

  1. #21 Fred Astair, 10.04.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    5.198
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    @DieFrau
    Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
     
    DieFrau gefällt das.
  2. #22 DieFrau, 11.04.2019
    DieFrau

    DieFrau

    Dabei seit:
    06.04.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Hallo an alle, vielen herzlichen Dank für Eure ganzen Bemühungen und Zeit die ihr für mich aufbringt und Euer Kopfzerbrechen.
    Mir wurde jetzt eigentlich ausreichend erklärt wie man diese PN versendet, jedesmal nach dem ganzen ausfüllen, etc. gibt mir das Programm die Fehlermeldung Dateityp nicht zugelassen. Es ist eine "normale" PDF-Datei. Was mache ich falsch?
     
  3. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Das geht so nicht via pm versenden, max als Link, sie haben nicht die Möglichkeit, via pm Datei separat zu senden, bei Fred sowieso so nicht, der hat alles geblockt :mega_lol:
    ergo nur via mail von Herrn Astair :e_smiley_brille02: oder für alle sichtbar in Medien oder Alben.
    :mega_lol::mega_lol: wie gesagt Sie machen nichts falsch, es geht schlichtweg nicht.:bef1021:
     
    Mijo und DieFrau gefällt das.
  4. #24 Fred Astair, 11.04.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    5.198
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Falsch.

    Der Rest stimmt.
     
    DieFrau gefällt das.
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Und gab es Fortschritte @FredAstair ?
     
    DieFrau gefällt das.
  6. #26 Fred Astair, 12.04.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    5.198
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Bisher nicht.
     
    DieFrau gefällt das.
  7. #27 DieFrau, 13.04.2019
    DieFrau

    DieFrau

    Dabei seit:
    06.04.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Sorry, ich war zeitlich sehr eingebunden.
    Gut, der Fortschritt kommt, aber ich habe ja ihre EmailAdresse nicht Fred, wie komme ich an die ran?
    Ich hab alles durchgeschwärzt und hätte es auch öffentlich eingestellt, hatte dann gestern Nachmittag unverhofft den Bauträger am Grundstück habe ein Hinterliegergrundstück und er war bei sich, nebendran ist das MFH gebaut mit 3 Wohnungen indem er sich ei e Wohnung selbst gegönnt hat. Auf alle Fälle hat er mich dann angesprochen ich war mit meinem kleinen Kind draußen und er hat keine Skrupel an meinen Grundstück zum Zaun zu kommen, er weiß dass ich alleine bin ,also ohne Mann, der ihn vielleicht mal in die Schranken weisen könnte und hat mir gesagt er freue sich schon so auf mein Geld, die Kinder und ich wir sind dann ins Haus und er ist dann irgendwann gefahren und dann sind wir raus ans Auto und dann hat er mir meinen Außenspiegel abgerissen. Also es wäre schon ein sehr komischer Zufall wären auf einmal nachmittags in dieser nicht sehr belebten Straße irgendjemand sonst meinen Autospiegel abreißen würde. Naja wie auch immer dachte ich mir eben zuerst dann mache ich eben dieses Album sichtbar, jetzt traue ich mich gar nicht mehr.
    Deshalb wäre eine private E-Mail-Adresse nett, oder ich habe auch noch eine über dur man mich nicht zuordnen kann, die würde ich auch einstellen dann könnte man sich darüber austauschen.?
     
  8. #28 DieFrau, 13.04.2019
    DieFrau

    DieFrau

    Dabei seit:
    06.04.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Hallo Fred,

    Alles zurück ja ich bin auf Empfang vielen Dank für deine PN die Unterlagen trödeln dann im Laufe des Tages ein.
    Ich habe die Benachrichtigung erst jetzt bekommen wie ich den vorherigen Beitrag verfasst habe
     
  9. #29 Fabian Weber, 13.04.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.584
    Zustimmungen:
    5.157
    Ab zur Polizei und Anzeige gegen unbekannt. Die Polizisten werden Sie schon beraten. Den Spiegel mal schön als Beweismittel mitnehmen, vielleicht hat der Täter den ja angefasst.
     
    DieFrau gefällt das.
  10. #30 DieFrau, 13.04.2019
    DieFrau

    DieFrau

    Dabei seit:
    06.04.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Ja meine Nachbarin hat es mir auch schon geraten. Ich musste ja schon mehrmals die Polizei wegen diesen Typ rufen und jedesmal meinten sie dass es zivilrechtlich sei. Nur einmal da hat er sich so aufgeführt, da hat die Polizei zu ihm gesagt entweder sie gehen jetzt freiwillig oder sie gehen mit uns und dann ist er gegangen.
     
  11. #31 Fred Astair, 15.05.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    5.198
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Melde mich hier mal wieder. Hat leider eine Weile gedauert.
    Wie ich den Unterlagen entnehmen konnte, handelt es sich um eine WEG und vertraglich vereinbart ist eine Gemeinschafts-Heizanlage.
    Allerdings ist die Heizungsanlage bereits im Kaufpreis enthalten. Insofern ist mir unklar, wieso sich der Bauträger "auf das Geld freut". Oder hast Du Raten nach dem Zahlungsplan zurückgehalten?
     
  12. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Da steht es Fred, was steht in der Grundlagenurkunde? Bzw TE? Aber WEG Recht debattiere ich nimma mit dir ;)
     
  13. #33 Fred Astair, 15.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    5.198
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Leider fehlt die Teilungserklärung und die Gemeinschaftsordnung.
    Nur folgend Passagen enthalten:

    Ausschnitt.JPG Ausschnitt02.JPG Ausschnitt01.JPG

    Man beachte den großzügig zur Verfügung gestellten Bioethanolofen.
     
    Fabian Weber gefällt das.
  14. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Da steht es doch sogar als Dienstbarkeit, nun ist die Frage ist das auch erfolgt oder nicht? Wurde nochmals protokolliert? :confused:
     
Thema:

Kommunwand

Die Seite wird geladen...

Kommunwand - Ähnliche Themen

  1. Wandrisse Dachgeschoss Kommunwände

    Wandrisse Dachgeschoss Kommunwände: Hallo, Wir wollen ein Haus kaufen und diesbezüglich wollen wir eine wichtige Frage an Ihnen stellen. Das Haus ist auch Reihenmittelhaus mit...
  2. Kommunwand Ausführung

    Kommunwand Ausführung: Ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme ;-) Als Elektromeister eine Frage an die Trockenbauprofis: Wie muss eine Kommunwand zwischen...
  3. Durchbohrung Kommunwand Altbau 1970

    Durchbohrung Kommunwand Altbau 1970: Hallo zusammen, ich muss zur Verlegung von einem Datenkabel die Kommunwand zu unserem DHH Partner im Keller durchbohren. 10mm Bohrdurchmesser....
  4. Abstandshalter in Ortbeton Kommunwand

    Abstandshalter in Ortbeton Kommunwand: Hallo, wir bauen eine Haushälfte, und die Kommunwand/Haustrennwand ist als 11,5cm Ortbeton + 4cm Dämmung + 11,5 cm Ortbeton ausgeführt. Für die...
  5. Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?

    Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?: Hallo liebe Experten, ich hoffe das Thema ist hier richtig verortet, ansonsten bitte um Verzeihung und bitte in das richtige Unterforum...