Wärmepumpe im Kesselrücklauf (NT-Kessel)
Diskutiere Wärmepumpe im Kesselrücklauf (NT-Kessel) im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, lese schon lange mit, habe auch viel mitnehmen können und bin neulich auf eine Idee gekommen. Vorhanden: Wohnhaus mit 240qm...
Thema:
Wärmepumpe im Kesselrücklauf (NT-Kessel)
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe im Kesselrücklauf (NT-Kessel) - Ähnliche Themen
-
Unschlüssig, wann die Wärmepumpe eingebaut werden soll?!
Unschlüssig, wann die Wärmepumpe eingebaut werden soll?!: Hallo zusammen, Folgendes Vorhaben: Von meinen Eltern soll die Gasheizung gegen eine Wärmepumpe getauscht werden. Erdgeschoss bleibt eigentlich... -
Edelstahlwellrohr vs Kupferrohr ?? Vor/Rücklauf Wärmepumpe
Edelstahlwellrohr vs Kupferrohr ?? Vor/Rücklauf Wärmepumpe: Hallo zusammen, die Umsetzung von unserem Wärmeerzeuger nimmt so langsam gestalt an.... die Gerätschaften Buderus sind platziert und der... -
Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe
Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau und möchte von dezentralen Durchlauferhitzern auf eine zentrale Wärmepumpe umstellen. Wie... -
Wärmepumpe von Elektriker oder Sanitär?
Wärmepumpe von Elektriker oder Sanitär?: Hallo zusammen, wo seht ihr am besten die Planung und Montage einer Wärmepumpe verortet? Denn wir haben hier in der Gegend einen recht kompetenten... -
Fachgerechte Montage der Wärmepumpe?
Fachgerechte Montage der Wärmepumpe?: Hallo zusammen, bei uns wurde kürzlich eine Wärmepumpe installiert (Splitgerät mit Innen- und Außeneinheit von Tecalor), und wir haben Zweifel,...