Ermittlung Estrichdicke

Diskutiere Ermittlung Estrichdicke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Du hast einen fressenden Estrich? Wer weiß wer weiß, um das zu kontrollieren muss ich erstmal die aktuelle und ursprüngliche Dicke herausfinden....

  1. #21 Treppe2019, 14.10.2020
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Wer weiß wer weiß, um das zu kontrollieren muss ich erstmal die aktuelle und ursprüngliche Dicke herausfinden. Wo wir dann bei der Frage sind...
     
  2. #22 simon84, 14.10.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.614
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Der Estrich wird nur dicker wenn er vom Mischer gefüttert wird ;)
     
    Treppe2019 gefällt das.
  3. #23 Treppe2019, 15.10.2020
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht schaufeln auch die Heinzelmännchen von unten nach. Sollte dringend noch die Deckenhöhen kontrollieren, nicht das die jedes Jahr weniger werden :D:eek:
     
  4. #24 Treppe2019, 28.10.2020
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Heizkreisverteiler hat eine Tiefe von 26 cm. Und er ist 13 cm an der Oberkante von den Fliesen. Meinst dann das sind 26 -13 - Bodenaufbau
     
  5. #25 Fabian Weber, 28.10.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.576
    Zustimmungen:
    5.155
    Einfach mal die Klappe aufmachen und reinschauen, meistens sieht man dann die Rohdecke.
     
    Treppe2019, driver55 und Fred Astair gefällt das.
  6. #26 Treppe2019, 03.11.2020
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Leider sehr eng der Kasten. Ich sehe den Boden aber nicht die Seite
     
  7. #27 Fabian Weber, 03.11.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.576
    Zustimmungen:
    5.155
    Und einen Zollstock kannst Du da nicht reinstecken?
     
Thema:

Ermittlung Estrichdicke

Die Seite wird geladen...

Ermittlung Estrichdicke - Ähnliche Themen

  1. Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?

    Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?: Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich habe mit meiner Frau ein Fertighaus gekauft (bereits unterschrieben, Haus kommt frühestens 2025) 2. Das...
  2. Ermittlung Grundstückswert

    Ermittlung Grundstückswert: Hallo, ich habe eine Frage zur Finanzierung. Meine Frau bringt das Grundstück ein (hat sie von ihren Eltern umgeschrieben bekommen). Ich bringe...
  3. Betonmengen ermittlung

    Betonmengen ermittlung: Hi, ich versuche gerade zu ermitteln, wie viel Beton ich für eine Fläche benötige, die in 2 Richtungen ein Gefälle aufweisen soll. Die Fläche...
  4. Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert

    Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert: Hallo, ich kaufe mir demnächst ein Reihenmittelhaus. Grundstücksfläche sind 150m^2 Mein Steuerberater hat mir empfohlen den Grundstückswert beim...
  5. Ermittlung Baujahre

    Ermittlung Baujahre: Hallo zusammen, dies ist mein erste Beitrag hier im Forum und hoffe hier ein paar Antworten bzw. Einschätzungen zu bekommen. Also: Wir sind im...