Vorbaurollos behalten oder neu?

Diskutiere Vorbaurollos behalten oder neu? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sjssjjsjsj

  1. #1 Ciko81, 05.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2021
    Ciko81

    Ciko81

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Sjssjjsjsj
     
  2. #2 Fred Astair, 05.04.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Stellst Du uns diese Frage als Ehrenmitglied des Blinden- und Sehschwachenverbandes?
    Ich habe leider keine Braille-Tastatur, aber Dein Handy hat bestimmt eine Vorlesefunktion.
     
  3. Ciko81

    Ciko81

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    wo ist dein Problem?
     
  4. #4 Fred Astair, 05.04.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Ich habe keins. Ich kann sehen.

    Falls Deine Frage aber sein sollte, was ich tun würde, so antworte ich Dir, dass ich die 3.000 € für etwas anderes ausgeben würde.
     
  5. Ciko81

    Ciko81

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Du gehörst auch zu denen hier die eine Größe Klappe haben aber auf Straße sich den Boden an schauen.
    Also wenn es dir nicht passt lass dein dummen Kommentar und versaue hier nicht meine Frage.

    Danke tschüss
     
    Maape838 gefällt das.
  6. #6 Fred Astair, 05.04.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Eine dumme Frage kann man nicht versauen.
     
Thema:

Vorbaurollos behalten oder neu?

Die Seite wird geladen...

Vorbaurollos behalten oder neu? - Ähnliche Themen

  1. Hebeanlage: Pumpe entleert den Behälter nicht mehr komplett

    Hebeanlage: Pumpe entleert den Behälter nicht mehr komplett: Kollegen in einer kleinen Hebeanlage (ca. 10 Liter für Waschmaschinen-Grauwasser und Kellerwaschbecken) ist eine Jung Pumpe U3KS Niro verbaut...
  2. Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer

    Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die...
  3. Kirchlorbeeren raus, Platane behalten?

    Kirchlorbeeren raus, Platane behalten?: Hallo zusammen, wir sind neu im alten Garten/Haus und haben die Kirschlorbeerhecke 15m absägen lassen. Kirschlorbeer ist giftig und wir müssen...
  4. Einfache Möglichkeit Regenwasser auf Grundstück zu behalten?

    Einfache Möglichkeit Regenwasser auf Grundstück zu behalten?: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Weg, damit unser Regenwasser nicht auf die Nachbargrundstücke fliest und...
  5. Bauleiter möchte Schlüssel nach Hausabnahme behalten.

    Bauleiter möchte Schlüssel nach Hausabnahme behalten.: Hallo liebe (zukünftige) Bauherrinnen und Bauherren, im November wurde mein EFH fertiggestellt und im Anschluss erfolgte die Hauabnahme. Es...