Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor

Diskutiere Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe nun etliche Foren durchstöbert, mit Garagentorhändlern telefoniert und mit Handwerkern gesprochen. Niemand kann mir sagen, wie es...

  1. Maaks7

    Maaks7

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe nun etliche Foren durchstöbert, mit Garagentorhändlern telefoniert und mit Handwerkern gesprochen. Niemand kann mir sagen, wie es gemacht werden sollte... In meinem Fall kommt in die Garage schwimmender Estrich (es ist keine typische Garage, bitte einfach hinnehmen). Wenn ich all meine bisherige Information zusammenführe, komme ich auf folgende Ausführung:

    [​IMG]

    Es wäre super toll, wenn mir hier jemand sagen könnte, ob das so funktionieren kann oder wie man es stattdessen machen sollte. Aktuell ist auf der Sohle noch nichts drauf, es kann also frei abgewandelt werden.

    Danke und Grüße, Max
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Bild bitte neu einbinden oder separat hochladen statt es in den Text zu kopieren
     
  3. Maaks7

    Maaks7

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    hier nochmal als Link: Unbenannt

    Wieso Bild nicht im Text?
     
  4. #4 Gast82596, 16.04.2021
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Weils Herr Baut so will :-)
     
  5. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ja weil diese Einfügerei nicht überall funzt und die Bilder dann im Text nicht in jedem Browser angezeigt werden. Bin ich nicht der Einzige, der diese Problemchen hier hat.
     
Thema:

Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  2. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  3. Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe

    Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
  4. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  5. Wasserschaden - Bitte um Hilfe

    Wasserschaden - Bitte um Hilfe: Ich hatte vor kurzem einen Wasserschaden. Das Leck ist behoben und seitdem trocken Kondensationstrockner die Räume/ das Badezimmer. Ich habe mir...