FBH für Altbau auslegen, aber wer und wie?
Diskutiere FBH für Altbau auslegen, aber wer und wie? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, wir sanieren gerade einen Altbau von 1955. Dieser besitzt eine Gasheizung, welche die Radiatoren in jedem Raum speist. Daran wollte...
Thema:
FBH für Altbau auslegen, aber wer und wie?
Die Seite wird geladen...
-
FBH für Altbau auslegen, aber wer und wie? - Ähnliche Themen
-
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau: Hallo miteinander, im Rahmen unserer EFH-Sanierung möchte ich eine dezentrale Lüftung einbauen. Ich würde gerne Lüfter mit Enthalpe-Wärmetauscher... -
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser: Guten Tag, ich bin ganz neu hier. Haben ein Haus aus 1970 vor 12 Jahren gekauft. Vollunterkellert. Der gesamte Keller hat Beton/Esstrich. Außer im... -
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung: Hallo zusammen, ich überlege eine 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Eine Fassade ist gedämmt aber der andere ungedämmte Backsteinfassade, Energieklasse... -
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im... -
Altbau Vorhangfassade Auslegung
Altbau Vorhangfassade Auslegung: Moin! Ich wohne in einem EFH von 1976, mit 30 cm Hochlochziegel gebaut. Jetzt wurde es geteilt und wird von 2 Familien bewohnt. Dach und Fenster...