Anbau isolieren innen oder außen
Diskutiere Anbau isolieren innen oder außen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind dabei einen Anbau zu erstellen eingeschossig, die tragenden wände sind 17,5 er ytong, der Statiker hat zusätzlich eine 140...
Thema:
Anbau isolieren innen oder außen
Die Seite wird geladen...
-
Anbau isolieren innen oder außen - Ähnliche Themen
-
Neubau Anbau Fußboden
Neubau Anbau Fußboden: Morgen In einem Anbau / Neubau soll in der ersten Etage ein Badezimmer entstehen. Wie ist der korrekte Fußbodenaufbau? Bis jetzt die Decke... -
Anbau geplant
Anbau geplant: Moin zusammen, ich plane einen einstöckigen Anbau (4,5m x4,5m)an unseren 50er Jahre Altbau. Ursprünglich hatten wir einen Warmwintergarten... -
Anbau Flachdach Dämmung
Anbau Flachdach Dämmung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein Haus aus den 1960er‑Jahren gekauft, das wir aktuell gemeinsam sanieren. Im Jahr... -
Anbau neu Aufbauen.
Anbau neu Aufbauen.: Hallo. An unserem Altbau war ursprünglich Richtung Garten eine Veranda mit darüber liegendem Balkon. Diese Veranda wurde von den... -
Muss ich isolieren?
Muss ich isolieren?: Hallo, ich möchte einen alten Bungalow kaufen, umbauen und anbauen. Es handelt sich um ein Fertighaus von 1978. Der Anbau, in dem der neue...