zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen
Diskutiere zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind in der Planung ein KFW 40 Einfamilienhaus zu bauen. Wir überlegen und informieren uns vorab und haben noch keinen "Fachmann"...
Thema: zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bka fbh
Die Seite wird geladen...
-
zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen - Ähnliche Themen
-
Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?
Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein neues Einfamilienhaus im KfW-55-Standard. Beheizt wird das Haus über eine Fußbodenheizung. Laut Aussage... -
RL-Kamin mit Lüftungsanlage – reicht Unterdruckwächter (LUC-2) oder RLU zwingend?
RL-Kamin mit Lüftungsanlage – reicht Unterdruckwächter (LUC-2) oder RLU zwingend?: Hallo zusammen, ich habe ein Konzept für die Lüftung in meinem Haus erstellt und dieses als PDF beigefügt. In dem Dokument sind alle Maßnahmen... -
Zentrale Lüftungsanlage bei Sanierung – EFH Baujahr 1979 ohne Außenwanddämmung
Zentrale Lüftungsanlage bei Sanierung – EFH Baujahr 1979 ohne Außenwanddämmung: Hallo zusammen, wir planen aktuell eine Sanierung an unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1979). Neue Fenster sind notwendig und fest eingeplant,... -
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht: Guten Tag zusammen, unser Architekt meint, dass eine zentrale LA in einem Neubau seit 2023 verpflichtend ist. Das habe ich bisher nirgendwo... -
Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung
Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung: Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, Unser ZFH (270qm) wird voraussichtlich eine breite Südseite haben. Ich habe...