Guter Rat für unser Dach - BITTE!
Diskutiere Guter Rat für unser Dach - BITTE! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin eine sehr unwissende Bauherrin und wurde heute damit konfrontiert, daß wir unser geplantes Flachdach (eigentlich sind es zwei...
Thema:
Guter Rat für unser Dach - BITTE!
Die Seite wird geladen...
-
Guter Rat für unser Dach - BITTE! - Ähnliche Themen
-
langlebige Firstrolle mit gutem P/L Verhältnis gesucht
langlebige Firstrolle mit gutem P/L Verhältnis gesucht: Hallo, bei der PV Installation habe ich festgestellt, dass die Firstrolle des Walmdachs nach 25 Jahren durch ist. Ich würde die Profis mal... -
Reicht diese Spezifikation für guten Schallschutz?
Reicht diese Spezifikation für guten Schallschutz?: Hallo zusammen, ich plane, in unserem Haus eine Einliegerwohnung zu errichten. Dafür soll eine Trockenbau-Trennwand eingebaut werden, um zwei... -
Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?
Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?: Hallo Bauexperten! Ich bin dabei mein Bad zu sanieren und stehe nun vor der Entscheidung des Estrich-Aufbaus und würde gerne Eure fachliche... -
Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?
Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke... -
Gute dampfbremsfolie
Gute dampfbremsfolie: Hallo, welche Dampfbremsfolie, Klebeband und Dichkleber ist zu empfehlen Dachausbau Trockenbau.