Uhrzeit der Beiträge

Diskutiere Uhrzeit der Beiträge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; entfallen, gelöscht

  1. Gast

    Gast Gast

    entfallen, gelöscht
     
  2. Gast

    Gast Gast

    muß ja doch noch mal schreiben,
    wenn angemeldet stimmen sie Uhrzeiten der Beiträge, nicht angemeldet nach Winterzeit,
    wahrscheinlich nur Kleinigkeiten
     
  3. #3 ThomasMD, 12.04.2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Gibts den Satz auch auf Deutsch? Was ist die Frage?
     
  4. Gast

    Gast Gast

    ja, man sollte sein eigenes Geschriebsel durchlesen.

    zu jedem Beitrag wird Datum und Uhrzeit angezeigt, soweit klar.
    nur wenn ich im Forum unangemeldet einen Beitrag lese ist das Datum richtig nur die Uhrzeit stimmt da nicht, eine Stunde zurück wird angezeigt.
    ist man angemeldet stimmt alles, also auch die Uhrzeit.

    das war der eigentliche Sinn des ganzen.
    kann ja sein das es noch keinen aufgefallen ist.
     
  5. #5 ThomasMD, 12.04.2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ah, jetzt ja.
    Da ich automatisch angemeldet bin, sobald ich die Seite aufrufe, ist mir das nicht aufgefallen.

    Ich vermute mal, der Server ignoriert die Sommerzeitumstellung. Bei Anmeldung wird je nach gewählter Einstellung die Umstellung berücksichtigt, während unangemeldete User die Serverzeit für die Beiträge sehen.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich würde sagen, wir sollten zuerst mal einen Planer beauftragen.

    Siggiiiiiii

    der Werner hat das Forum kaputt gemacht. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  7. Gast

    Gast Gast

    Ralf, wie immer, die tollpatschigen Maurer hams versaut.
    erst mal Baustelle sichern, Gutachter bestellen, Protokolle schreiben, Rechtsanwalt einschalten.:mega_lol:
     
  8. #8 sk8goat, 13.04.2010
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Genau! Erst mal wäre zu klären:
    Was sagt denn der Planer dazu?
     
Thema:

Uhrzeit der Beiträge

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit der Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen

    Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen: Ab jetzt nur noch eine halbe Wanne vollmachen [ATTACH]
  2. Alte Beiträge

    Alte Beiträge: Ist es nicht möglich, ältere Beträge nach einer gewissen Zeit still zu legen, damit keiner mehr darauf antworten kann? Es nervt in letzter Zeit...
  3. Straßenausbau Beitrag, 2 Straßen

    Straßenausbau Beitrag, 2 Straßen: Hallo:) Ich wohne in NRW und denke schon mal an die Zukunft, wenn die Straße erneuert werden muss. Die Rechte Doppelhaushälfte grenzt an 2...
  4. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Moin @Mijo Besteht eigentlich die Möglichkeit, das bearbeiten der eigenen Beträge von deiner Seite aus so zu konfigurieren, dass man nur noch...
  5. -Beitrag verschoben in Baubiologie-

    -Beitrag verschoben in Baubiologie-: verschoben zu Baubiologie