B u ß e

Diskutiere B u ß e im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich hiermit öffentlich tu ... ich habe das Teichfest verbrasselt ... unendschuldigt, nur wegen betonieren, mauern und so einem :mauer...

  1. gast3

    gast3 Gast

    ich hiermit öffentlich tu ...


    ich habe das Teichfest verbrasselt
    ...

    unendschuldigt, nur wegen betonieren, mauern und so einem :mauer habe ich :bierchen: + :bierchen: verpasst.

    Josef - um Entschuldigung wird hiermit gebeten
     
  2. #2 wasweissich, 09.05.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tja , du hast dich selbst um das vergnügen gebracht , das ist strafe genug...........



    wir hatten sehr viel spass .:winken

    spätestens nächstes jahr .........
     
  3. gast3

    gast3 Gast


    früher - versprochen (versteh es ggf. als Drohung)


    haben wohl im Alter zuviel um die Löffel


    hauptsache aber ihr hattet ein schönes Fest - und :bierchen: + :bierchen: geht immer
     
  4. #4 wasweissich, 09.05.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    es waren viele interessante und interessierte menschen da , nur zwei haben mir gefehlt .....
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    dürfen die andern auch wissen um was es geht? Habt ihr muttertag gefeiert? :)
     
  6. #6 susannede, 10.05.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Und das schlimmste daran ist ja, dass ich's auch verpasst habe, weil Helge die vertrante Truschel mich nich eingewiesen hat (Du Nase!).:hammer:

    Ach herrje, außerdem war ja auch Mumu-Tag und meine Blagen mussten mich mit Liebe und Anwesenheit überziehen...und zur Wahl musst ich auch noch...

    :mauer:mauer:mauer

    Nachtrach: sollte das nächste Mal auf Vati-Tag stattfinden...
     
  7. #7 wasweissich, 10.05.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    du hättest ja auch am vormammatach kommen können..... da warn wir auch da
     
  8. #8 susannede, 10.05.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ja, jetzt, neee?
     
  9. gast3

    gast3 Gast

    doch ... Schnarchnäsin




    und seit wann bin ich auch noch "Einweiser" - gehts noch ! ?



    ach ja: der Neugierde wegen: was ist ne "Truschel" - obwohl, will ich glaube ich gar nicht wissen


    Josef - du musst Yilmaz noch aufklären :winken - wir müssen hier mindestens einige Mauermeister noch bei Laune halten, weil manche haben es ja auch verdient (die gute Laune)
     
  10. #10 wasweissich, 10.05.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn er (Yilmaz) vorbeigekommen wäre , hätte ich seine laune mit potts landbier heben können ....










    @ Yilmaz , beim teichfest gibts bei uns was zu essen und zu trinken und was zu sehen . und wenn einer fragen hat , auch wissen.....(um sonst)
     
  11. #11 susannede, 10.05.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ich zitiere mal wwi:

    :biggthumpup:

    Truschel...:D
     
  12. gast3

    gast3 Gast

    Josef ...

    was erzählst du hier - habe ich jetzt auch noch nen Werbevertrag am Bein - in Aquise bin ich ne Katastrofffe -


    Su - bist entschuldigt - ich erklär es nächstes Jahr
     
  13. #13 susannede, 10.05.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    so sieht es aus...mach dann auch die Akquise für Dich :winken
     
Thema:

B u ß e