Wettbewerb 2009

Diskutiere Wettbewerb 2009 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn es eine Innenaufnahme des Rathauses Schilda ist, muß der Beitrag in die Rubrik "Wettbewerb 1597" verschoben werden. Damals hatte der...

  1. #81 Wolfgang38, 21.12.2009
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Beim ersten Bild hast Du recht. Das zweite Bild zeigt aber eindeutig Till Eulenspielge, der die Schilda-Bürger das Tageslicht / Sonnenlicht im Eimer in das Haus hineintragen lässt - und im übrigen von diesen gefeiert - nicht gefeuert - wird, das kommt erst später .... .:D
     
  2. #82 wasweissich, 21.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich habe sowas mal als postkarte bekommen , da war aber am unteren bild:mega_lol:rand aufgedruckt IRELAND AT NIGHT ..........
     
  3. #83 HolzhausWolli, 21.12.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Das Foto, wo der Bordstein sauber ausgeklinkt wird, ist ja echt der Hammer!

    Nicht weit von hier habe ich mal gesehen, wie eine der Stahlstütze einer größeren Hofüberdachung mitten auf einem Kanaldeckel festgedübelt wurde, das war so ähnlich. Der Stahlbauer beharrte auf seinen Plänen und die Achse lief halt genau drüber.... :mauer

    Habe leider kein Foto....
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Meist passiert das, wenn bei Sucherkameras der Objektivdeckel noch drauf war... :biggthumpup:

    Zu den Bildern:
    Die hatten wir beide schon. Demnach hast auch Du sie wohl nur irgendwo "ausgeborgt"... :shades
     
  5. #85 wasweissich, 21.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der bordstein ist schon klasse , aber das bild hatten wir schon irgendwo........
     
  6. Ohlis

    Ohlis

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker oder so ?
    Ort:
    BW
    Absprache der Handwerker am Bau....

    es gab keine vorgabe bei der höhe der Vormauerungen.....
    ich sagte dem Rohbauer er solle selbst etscheiden, hallt so das es GUT aussieht.....

    Den Anhang 19247 betrachten

    Den Anhang 19248 betrachten

    man hat sich der Kabelschlitzer gefreud......:mauer:mega_lol:

    lg

    Ohlis
     
  7. Ohlis

    Ohlis

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker oder so ?
    Ort:
    BW
  8. #88 Baldbauherr, 30.12.2009
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Jetzt siehts doch GUT aus. Die Steckdosenanschlüsse sahen eh doof aus und der Fliesenleger hätte wahrscheinlich... :mega_lol:
    Aber wo ist das Problem? Mit einer alten Kettensäge kann man doch die Mauer 10cm köpfen. :)
    Wer macht eigentlich die Fotos und sorgt nich dafür, dass.....
     
  9. #89 ThomasMD, 30.12.2009
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn sich doch der Bäcker oder so doch so gefreutt hat, dass die Steckdosenanschlüße so GUT aussehen, da will man doch den Handwerkern, die sich gerade so einen lustigen Krieg liefern, nicht den Spaß durch kleinliche Vorgaben nehmen.
    Weiter so, Bäcker oder so. Wir sind auf Fortsetzungen gespannt.
     
  10. Ohlis

    Ohlis

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker oder so ?
    Ort:
    BW
  11. #91 Deichblume, 01.01.2010
    Deichblume

    Deichblume Gast

    da bin ich echt gespannt, was der Fliesenleger draus macht und wie der Elektrische darauf abschließend reagiert.

    Wahrscheinlich klebt er einfach den Blendrahmen auf die Fliese...
     
  12. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Jupp!

    Und dann noch den drahtlosen Anschluß und alle freuen sich. :)

    Gruß Lukas
     
  13. #93 greentux, 01.01.2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    "wireless power" ist nach "wireless LAN" sowieso notwendig
     
  14. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Wieso wurde das überhaupt verputzt? Die Steckdose war an der Stelle eh fürn A... also hätte erst entweder die Vorwand gekürzt werden oder der Eli seine Steckdose verlegen müssen. Ansonsten hätte sich sicher der Fliesenleger gefreut.
     
  15. #95 Ghalitheb, 13.07.2010
    Ghalitheb

    Ghalitheb

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugdienstberater
    Ort:
    Viersen
    [​IMG]

    Neulich in Erkelenz bei Mönchengladbach entdeckt.
    Das sollen Kellerwände sein glaub ich.

    Wenn jemand bei mir so mauern würde würd ich ihn erschießen.

    [​IMG]
     
  16. #96 cetefil1, 15.07.2010
    cetefil1

    cetefil1

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Ang.
    Ort:
    Bremen
    das sieht mehr nach Ausgrabungsstätte aus...Kalkriese lässt grüßen
     
  17. #97 ecobauer, 15.07.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Wieso, das wird doch wohl noch verputzt........:mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  18. #98 mazepan, 16.07.2010
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Schießscharten wären ja vorhanden. :biggthumpup:
     
  19. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    Sicher haben die die Steine erstmal nur so aufeinandergesetzt, um zu sehen ob alles passt ;)

    Die Wand im Hintergrund ist besser als die im Vordergrund :mega_lol:
     
  20. #100 greentux, 16.07.2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Na wenn das schon seit 2009 da steht :shades
     
Thema:

Wettbewerb 2009

Die Seite wird geladen...

Wettbewerb 2009 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?

    Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?: Bei uns in der Straße bricht gerade der Lichterwettbewerb voll aus. Unsere neuen Nachbarn haben mit einer galaktischen Eiszapfenkette unter der...
  2. Wettbewerb 2012

    Wettbewerb 2012: So, besser spät als nie rufe ich hiermit den Baumurkswettbewerb 2012 ins Leben. Gleichzeitig mein erster Beitrag aus einem Verkaufsprospekt für...
  3. Wettbewerb 2010, Baustelle Düsseldorf

    Wettbewerb 2010, Baustelle Düsseldorf: [IMG] MFH. Vom BT umgewandelt in Eigentumswohnungen. Kommentar BT: " Kellerdecke ist Bestand und das haben die Erwerber so gekauft ."
  4. Auftrag an subunternehmer unlauter wettbewerb Hilfe

    Auftrag an subunternehmer unlauter wettbewerb Hilfe: Hallo, mein Problem ist ich habe einen Auftrag von einen Malermeister bekommen 20 Wohnungen machen weil alle alleine nicht schafft. So jetzt...
  5. Wettbewerb 2008

    Wettbewerb 2008: Her mit Euren Bildern!