ein guter Rat (als Test)

Diskutiere ein guter Rat (als Test) im Humor Forum im Bereich Sonstiges; In Anlehnung / frei nach Dik + Chris Browne Ein Rat: „Sven Glückspilz - lass mich dir einen guten Rat geben: Urteile nie über einen Mann, bevor...

  1. #1 gast3, 08.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2010
    gast3

    gast3 Gast

    In Anlehnung / frei nach Dik + Chris Browne


    Ein Rat:

    „Sven Glückspilz - lass mich dir einen guten Rat geben:
    Urteile nie über einen Mann, bevor du nicht in seinen Schuhen gelaufen bist“.


    Eine Antwort:

    „Wie zieht man sich die Schuhe an ? Wartet man, bis er sie auszieht, oder leiht man sich von ihm ein extra Paar ? Und was ist, wenn sie nicht passen oder du nicht weißt, wie weit du laufen musst ?“


    Ein Gedanke:

    „Nächster guter Rat: gib niemals [you] einen guten Rat.“


    Denkt bitte daran: es ist 1. ein Test (eigentlich für Berufsgruppen gedacht) und 2. die Rubrik heißt Humor
     
  2. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    nicht schon wieder! [you] geht mir langsam auf die nerven!
     
  3. #3 Der Bauberater, 09.09.2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    :bef1020: :bef1016:
     
  4. #4 Hundertwasser, 09.09.2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ihr habt mich gerufen? Da bin ich schon.:bounce:
     
  5. Reifi

    Reifi

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    IT-Berater
    Ort:
    Warendorf
    Wieso Reifi??
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    [you] darf nicht mitspielen.

    Gruß
    Ralf
     
  7. #7 Baldbauherr, 09.09.2010
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Ist das ein Test, ob [you] überall mitliest?
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  9. gast3

    gast3 Gast

    ne habt recht - uralt und albern.

    Mir ging es auch mehr um die "Grundgeschichte" und da stand dann eben "totaler Idiot" - das wollte ich ja auch nicht.

    Vorschlag bevor jemand wieder Amok läuft:

    BITTE THEMA LÖSCHEN
     
  10. #10 Der Bauberater, 09.09.2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Helge, die Geister die ich rief.....das Thema bleibt. :D
    Ohne Abstimmung im Parlament, Mehrheitsbeschluß, Vermittlungsausschuß geht erst einmal gar nichts.

    Gruß
    Ralf
     
  12. #12 coroner, 09.09.2010
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    endlich mal wieder...:mega_lol: ich sag nur Lilli-Marie
     
  13. gast3

    gast3 Gast

    ich weiß schon, warum ich mir vorgenommen hatte mich auf meinen Tiefbau zu beschränken. :mauer

    OK - muss ich durch
     
  14. Reifi

    Reifi

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    IT-Berater
    Ort:
    Warendorf
    :mega_lol:
     
  15. #15 JamesTKirk, 09.09.2010
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ich lese ALLES :e_smiley_brille02:
     
  16. Idlab

    Idlab

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Ort:
    OSL
    pfui spinne, seid ihr säcke:cool:
     
  17. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    wie ist das "bauexpertenforum" zu verstehen? ein "Laber-Verein" oder warum an papeFT keinen Rat geben?
     
  18. #18 jturtle, 09.09.2010
    jturtle

    jturtle

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    Ort:
    Mainz
    lies doch mal in beitrag 8 den beigefügten link... ;)
     
  19. #19 Tom Köhl, 09.09.2010
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ach, das hätten wir uns aber denken können, dass [you] nicht versteht, was gemeint ist...
     
  20. #20 Baldbauherr, 09.09.2010
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich habe mal meine geheime Suchmaschine auf [you] angesetzt.
    Er scheint in mehreren Foren zu verschiedenen Themen unterwegs zu sein, und das auch noch mit unterschiedlichen Namen. Mal nennt er sich [you] und mal völlig anders.
    [you] hat auch noch keinen Einspruch gegen Google-Earth eingelegt, also können wir uns bald sein Haus ansehen und nachprüfen, ob er die Tipps und Ratschläge hier im Laberforum auch beherzigt.
     
Thema:

ein guter Rat (als Test)

Die Seite wird geladen...

ein guter Rat (als Test) - Ähnliche Themen

  1. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

    Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...
  2. "Gute" Ölheizung jetzt tauschen? Wegen dem Tank?

    "Gute" Ölheizung jetzt tauschen? Wegen dem Tank?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat auf eine Frage bei der ich mich im Kreis drehe: Soll ich eine 13 jahre alte Öl-Brennwertheizung jetzt...
  3. Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?

    Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit...
  4. Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?

    Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?: [ATTACH] Hallo, das Haus hat das Baujahr 1985 und hat an einer Seite diese Platte. Weiss jemand wozu das sein soll? wer kennt das? Vielen Dank...
  5. Ergebnis Blower-Door-Test gut?

    Ergebnis Blower-Door-Test gut?: Hallo, man hat den Test in unserem Kfw60-Haus durchgeführt und bestätigt, dass der Wert für die volumenbezogene Luftdurchlässigkeit...