Weihnachtsgrüße 2010

Diskutiere Weihnachtsgrüße 2010 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Es ist mir eine Ehre diesjährige Weihnachtsthread zu eröffnen. Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und Admins des Bauexpertenforum eine...

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Es ist mir eine Ehre diesjährige Weihnachtsthread zu eröffnen.

    Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und Admins des Bauexpertenforum
    eine besinnliche Weihnachten und Guten Rutsch in das Jahr 2011.

    [​IMG]
     
  2. #2 gast3, 22.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
    gast3

    gast3 Gast

    Jetzt schon ...?

    aber ich schließe mich gerne an und ..

    ;)


    P.S. Yilmaz Alles Gute aber der Weihnachtsbaum ist fürchterlich
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Helge, dir auch Alles gute und hör auf zu nörgeln, den habe ich nicht geschnitzt:)
     
  4. #4 wasweissich, 22.12.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  5. #5 JamesTKirk, 22.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ich hoffe, ich gehöre zum erlauchten Kreis der "fast allen", und somit wünsche ich Euch auch frohe Weihnachten. Lasst Euch alle schön beschenken. :bounce:

    Und natürlich wünsche ich auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011.
     
  6. gast3

    gast3 Gast

    jopp :28:



    @ ..
    seit wann wird Plastik geschnitzt ???? .... außerdem lass mich doch nörgeln, ist doch fast schon Weihnachten. Ist trotzdem nett von dir :D
     
  7. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Was denn, was denn. Abmelden in den Jahreswechsel??!!12 Wie kann das denn sein. Nach meiner Rechnung sind da noch geschmeidige sechs, in Zahlen sechs Arbeitstage übrig an denen man, in Ruhe schaffen kann.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein paar ruhige Tage. Mit oder ohne Weihnachten, feiert ja schliesslich nicht jeder. Danke für viele lehrreiche Stunden dieses Jahr.

    Und für alle, die tatsächlich die "Frechheit" besitzen, sich für den kompletten Rest dieses Jahres abzumelden, einen guten Rutsch. Nur heute bitte aufpassen mit Rutschen. Wir haben hier satte 10mm Eis überall und es regnet weiter...
    Schlittschuhe für einen LT 35 anyone???

    In diesem Sinne, reingehaun
     
  8. #8 Tom Köhl, 23.12.2010
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Wås? Ja is' denn heut scho' Weihnachten?
    Dann schließe ich mich an und wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches, stressfreies und erholsames gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst Euch die gute Laune nicht von den Verwandten verderben

    Anleitung für den Link: Hanns Dieter Hüsch "Bedenkt" lesen und genießen, danach "Paket" lesen und sich auf die liebe Verwandschaft freuen.

    Viele Grüße,
    Tom
     
  9. #9 coroner, 23.12.2010
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    sehr schön Tom, sehr schön :) Danke für den Link

    Ich wünsche auch allen (:shades) ein schönes Fest, eine ruhige Zeit,
    erholt euch gut, damit auch im nächsten Jahr hier wieder hübsch
    die Fetzen fliegen können :winken
     
  10. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
  11. #11 Vorgartenzwerg, 23.12.2010
    Vorgartenzwerg

    Vorgartenzwerg

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Frankfurt
    Jauchzet, frohlocket!

    Frohes Fest und viel Spaß bei ein bisschen Hausmusik.

    :biggthumpup:
     
  12. #12 ThatsME, 23.12.2010
    ThatsME

    ThatsME

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Hofheim, Hessen
    Mein erstes Weihnachten im Forum. Wie aufregend! :bounce::bounce::bounce:

    Und auch das erste im eigenen Haus! Ach, das ich das erleben darf!

    Schöne Weihnachten Euch allen!

    Beruflich(!) arbeiten muss ich nicht mehr dieses Jahr, aber im Forum bin ich bestimmt noch. :bef1010:

    Gruß,
    Martin
     
  13. #13 alex2008, 23.12.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Schöne Weihnachten allen!

    und viel Schnee damit die angefutterten Pfunde wieder purzeln :D
     
  14. #14 wasweissich, 23.12.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der DSWgärtner blos keine ruhige kugel schiebt :motz ;)

    stastne vanoce .........
     
  15. #15 Jürgen V., 23.12.2010
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
  16. #16 ecobauer, 23.12.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche allen Forumsteilnehmern, den Admins und insbesondere dem Betreiber Josef wunderschöne Feiertage und frohe Weihnachten.
     
  17. #17 michelvombau, 23.12.2010
    michelvombau

    michelvombau

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Mülheim an derRuhr
    Ich sag mal so .......... ist das jetzt schon erlaubt alles gute zu wünschen??? Was sagt die VOB/B dazu und ist sie überhaupt gültig .......:winken

    von mir auch alles gute euch allen und dicke Geschenke ..... :bierchen:
     
  18. #18 Baufuchs, 23.12.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich wünsche Euch Allen auch ein Fohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.


    PS:
    Finde Weihnachten eigentlich ganz gut, wenn nur die Füchsin die Geschenke nicht immer verstecken würde!

    Guckst Du hier
     
  19. #19 zwerg99, 23.12.2010
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Auch von meiner Seite aus ein Frohes Fest an alle... Streßfrei und hoffentlich Erholsam...

    LG aus dem kalten Sachsen....
     
  20. #20 Tom Köhl, 23.12.2010
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ich hätte hier noch was für Euch...

    Vorsicht, man sollte seine Religiosität entspannt betrachten und auf dem aktuellen Stand der digitalen Kommunikationsfeatures sein.

    Viele Grüße,
    Tom
     
Thema:

Weihnachtsgrüße 2010

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgrüße 2010 - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten)

    Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten): Moin zusammen, im Rahmen von Sanierungen, müssen alte Fliesen raus. Leider sind anscheind unter den neuen Fliesen auch alte Fliesen, die...
  2. Kauf eines Hauses Bj. 2010, wenig EK, Verkauf Eigentumswohnung...

    Kauf eines Hauses Bj. 2010, wenig EK, Verkauf Eigentumswohnung...: Hallo zusammen :-), ich bräuchte mal eure Einschätzungen zu unserem Vorhaben, kurz was zu uns: Mein Mann, Bundesbeamter, 31 Jahre, netto...
  3. Weihnachtsgruß der Forenbetreiber

    Weihnachtsgruß der Forenbetreiber: Hallo Bruno und Josef, bitte nicht böse sein :lock ich musste das ganz einfach tun :winken Der Elfentanz (Das Laden kann ein bisschen...
  4. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: @ Thorsten, da haste aber tief gegraben.:D http://www.bau.de/forum/sonst/717.htm#1166634474
  5. Weihnachtsgruss

    Weihnachtsgruss: Nicht reden, handeln Unter diesen Motto wurde mit den Mitgliedern des TBV , Netzwerkpartnern , und vielen Helfern wieder ein Jahr...