Fensterbeschläge

Diskutiere Fensterbeschläge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsmitglieder ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Balkontüre wobei ich hilfe brauche oder einen Tip. Ich habe mir vor 12...

  1. #1 guenter52, 04.01.2011
    guenter52

    guenter52

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Metall
    Ort:
    Himmelstadt
    Hallo Forumsmitglieder ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Balkontüre wobei ich hilfe brauche oder einen Tip.
    Ich habe mir vor 12 Jahren PAX Frankenfenster einbauen lassen mit Einbruchsicherungsbeschlägen.
    Wer hat Erfahrung mit dem Abbau dieser Beschläge da ich einen Auswechseln oder Reparieren muß.
    Danke für die Hilfe
    Gruß Günter:(
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Wie wärs denn mal mit einem Foto?? Oder gabs nur einen Beschlag dieses Herstellers?
     
  3. #3 Alexandra, 12.01.2011
    Alexandra

    Alexandra

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Groß- und Außenhandelskauffrau
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo

    soweit mir bekannt ist, verwendet Pax Beschläge von Roto,
    aber warum wendest Du Dich nicht direkt an Fa. Pax?
     
  4. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Vor 12 Jahren hatten sie Aubi.

    Warum wendest Du Dich nicht an den örtlichen Tischler Deines Vertrauens?
     
  5. #5 durchblicker, 16.01.2011
    durchblicker

    durchblicker

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Frickenhausen
    hallo und guten tag

    was ist genau kaputt??wärees möglich bilder der defekten teile anzusehen
    vieleicht kann ih dann weiter helfen
    mfg


     
Thema:

Fensterbeschläge

Die Seite wird geladen...

Fensterbeschläge - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

    Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  2. Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe

    Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe: Hi an Alle, schon Danke für eure Meinung und Unterstützung. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, die an einer Fenster-Einheit ziemlich...
  3. Welche Fensterbeschläge

    Welche Fensterbeschläge: Hallo Langsam kommt die Fensterbestellung in Gang bei mir für unseren Altbau. Frage welche Beschläge würdet ihr Empfehlen. Angeboten wurden...
  4. Fensterbeschlag gesucht

    Fensterbeschlag gesucht: Hallo alle zusammen! Ich bin leider etwas am verzweifeln, weil ich aus dem Fensterbeschlag an einer unserer Balkontüren nicht so wirklich schlau...
  5. Fensterbeschläge !!!

    Fensterbeschläge !!!: Hallo und nette Grüße , sorry aber ich benötige Hilfestellung zu einem Problemfall !! Im Anhang befinden sich Fotos von einem Fensterbeschlag ,...