Zargenschaum entfernen

Diskutiere Zargenschaum entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man diesen netten rosa Zargenschaumn von Tapeten bekommt? Leider ist an einer Stelle, neben der...

  1. #1 klopsesser, 24.01.2011
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie man diesen netten rosa Zargenschaumn von Tapeten bekommt? Leider ist an einer Stelle, neben der Zarge nun etwas Schaum ausgetreten. Gibts da ein Mittelchen??

    Danke!!
     
  2. #2 stoschi, 24.01.2011
    stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
    Sieht schlecht aus!!!!!!!!! Das Zeug kriegt man so gut wie gar nicht gelöst .Von Tapete keine Chance.:biggthumpup:
     
  3. #3 klopsesser, 25.01.2011
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
    mhhhhh, ok, dann streiche ich die wand einfach rosa :D
     
  4. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    ausscheniden und Tapete einflicken?
     
  5. #5 klopsesser, 26.01.2011
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
    ...mhhh, ist dann ja auch wieder frickellei. naja hätt man halt besser aufpassen müssen.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Oder es hätte jemand machen sollen der weiß wie´s geht. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Zargenschaum entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zargenschaum entfernen

    ,
  2. wie kann ich zargenschaum entfernen

Die Seite wird geladen...

Zargenschaum entfernen - Ähnliche Themen

  1. Bodenspuren nach Entfernen eines Stand-WCs beseitigen

    Bodenspuren nach Entfernen eines Stand-WCs beseitigen: Hallo, unser Vermieter hat eine neue Toilette einbauen lassen, unser altes Stand-WC musste leider einer Schwebetoilette weichen. Wie entfernt man...
  2. Grundstück - Vlies und Kies entfernen

    Grundstück - Vlies und Kies entfernen: Hey Leute, Ausgangslage: bin soeben dabei ein Grundstück zu erwerben, das nach einiger zeit nunmehr zur Bebauung freigegeben wurde. Grund für...
  3. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  4. Empfehlung für Zargenschaum gesucht

    Empfehlung für Zargenschaum gesucht: Hallo Zusammen, welchen Zargenschaum verwendet Ihr und könnt Ihr weiterempfehlen? Grüße
  5. 2K Zargenschaum Ablaufsdatum

    2K Zargenschaum Ablaufsdatum: Hallo zusammen, ich habe gestern bei ebay 2K Zargenschaum ersteigert mit MHD bis ende Juni 2011. Das Haus wird aber voraussichtlich im...