Auch Architekten dürfen üben, aber da wos hingehört.

Diskutiere Auch Architekten dürfen üben, aber da wos hingehört. im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; n'ambnd - hat mir bitte jemand von Euch nen Tipp, wie man hier Links korrekt setzt? Hab gesucht, nix gefunden - habs probiert, funzt nicht...

  1. #1 siemenlufthaken, 06.06.2011
    siemenlufthaken

    siemenlufthaken

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Harburg
    n'ambnd -
    hat mir bitte jemand von Euch nen Tipp, wie man hier Links korrekt setzt?
    Hab gesucht, nix gefunden - habs probiert, funzt nicht recht. Wie mach ichs richtig?
     
  2. #2 otto2011, 06.06.2011
    otto2011

    otto2011

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Im Westen
    Einen Link? Hyperlink?

    Im Schnellantwortfenster auf den entsprechenden Link-Button drücken oder selbst schreiben in der Form:

    (URL="http://...")Linkname(/URL)

    Die ( ) durch [ ] ersetzen!
     
  3. #3 siemenlufthaken, 06.06.2011
    siemenlufthaken

    siemenlufthaken

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Harburg
    thx - !
    x mal probiert, kam immer Scheixx raus -
    hat nur 1x geklappt- also, dann halt noch mal...
     
  4. #4 siemenlufthaken, 06.06.2011
    siemenlufthaken

    siemenlufthaken

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Harburg
    TEST
    [​IMG]
     
  5. #5 siemenlufthaken, 06.06.2011
    siemenlufthaken

    siemenlufthaken

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Harburg
    @otto2011

    nochmal Danke - ich glaub, jetzt hab ichs -
    einfach den BB-Code pasten...
     
  6. #6 siemenlufthaken, 06.06.2011
    siemenlufthaken

    siemenlufthaken

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Harburg
    :mega_lol: rotwerd: dann weiss ich ja wenigstens jetzt, was 'Übungsraum' ist - hab immer fleissig nach TEST gesucht... NFU:winken
     
  7. #7 wasweissich, 06.06.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

Auch Architekten dürfen üben, aber da wos hingehört.

Die Seite wird geladen...

Auch Architekten dürfen üben, aber da wos hingehört. - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  2. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  3. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  4. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...
  5. Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt

    Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem freien Architekten. Dieser ist für LP1-LP8 beauftragt. Wir haben nun festgestellt, dass laut...