Ich will selbständig werden TROCHENBAU

Diskutiere Ich will selbständig werden TROCHENBAU im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo ich bin zurzeit estrichleger und will ein trochenbau firma machen wer kann mir diese fragen beantworten Was kostet ein m² normal wand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albrim

    Albrim

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estrichleger
    Ort:
    Oldenburg
    hallo ich bin zurzeit estrichleger und will ein trochenbau firma machen wer kann mir diese fragen beantworten

    Was kostet ein m² normal wand wärmwolle und Stahldinger und regips drauf machen


    und was für sachen ich brauchte HAMMER, Leiter, latte etc.
     
  2. #2 D3esperator, 03.10.2011
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    :mega_lol:
     
  3. #3 driver55, 03.10.2011
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrschule

    ...und ich mache morgen eine Fahrschule auf! Kann allerdings (noch) kein Auto fahren...
     
  4. #4 D3esperator, 03.10.2011
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    kann mir jemand 100.000 euro schenken?
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ist wohl wieder Trollzeit...

    Hoffe ich zumindest...
     
  6. #6 Livestrong, 03.10.2011
    Livestrong

    Livestrong Gast

    Ich dir raten du fragen trochenbauamt. Telefonnummer bei den mods:winken
     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht solltest Du Dich mal an (D)eine Handwerkskammer wenden. Wenn ich mir jedoch Deine Fragen so anschaue, dann bleibst Du besser im Angestelltenverhältnis.

    Das schont Deine Nerven und die Deiner eventuellen Kunden. Fakt ist doch, dass Du von Trockenbau keine Ahnung hast. Somit ist das Projekt "Selbständigkeit" bereits gescheitert bevor es begonnen hat.

    Bevor dieser thread ausufert, hänge ich mal ein Schloß davor.

    :closed:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Ich will selbständig werden TROCHENBAU

Die Seite wird geladen...

Ich will selbständig werden TROCHENBAU - Ähnliche Themen

  1. Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?

    Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?: Hallo zusammen Ich habe hier viele Jahre als Gast begeistert mitgelesen. Und empfinde das Forum als ein sehr guten Anlaufpunkt für alle am Bau...
  2. Selbständiges Beweisverfahren und Gutachterin vom Gericht

    Selbständiges Beweisverfahren und Gutachterin vom Gericht: Hi Experten, Heute war der besagte Tag und die Gutachterin vom Gericht war endlich da. Da ich hier Rat und Informationen bekommen habe,wollte...
  3. Wieviel Haus als Selbständiger finanzierbar ?

    Wieviel Haus als Selbständiger finanzierbar ?: Ja, ich gebe zu - ich hab's verkehrt herum gemacht... Bisher habe ich mich schon viel eingelesen, was die Fallstricke bei den technischen...
  4. Selbständiges Beweisverfahren wegen fehlender Lüftung

    Selbständiges Beweisverfahren wegen fehlender Lüftung: Liebe Leser, ich möchte demnächst ein selbständiges Beweisverfahren wegen fehlender Wohnraumlüftung anstoßen. Vorgespräch mit Baurechtanwalt...
  5. werde bald selbständig: Visitenkarten

    werde bald selbständig: Visitenkarten: Hallo an alle! Ich bin gerade dabei, mich selbständig zu machen, da mein bisheriger Arbeitgeber leider in einem Monat nicht mehr existieren wird....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.