Bauvorhaben mit Architekt zu teuer...

Diskutiere Bauvorhaben mit Architekt zu teuer... im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Der Lagavulin 16y kostet ca. EUR 45.- und so eine Flache hält schon recht lange.

  1. Ruppi

    Ruppi

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    München
    Der Lagavulin 16y kostet ca. EUR 45.- und so eine Flache hält schon recht lange.
     
  2. #102 Thomas B, 19.03.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Jepp Ruppi,...so schaut's aus. Laphroaig ist mit Lagavulin auch mein Favorit. Außer es darf mal sanfter sein....dann gerne den Highland Park.

    Und nu kommt's, Ihr Alkis, ein Bekannter hat sich vor 15 Jahren in einer kleinen Distillerie ein ganzes fass gekauft. Quasi als Geldanlage. Hat er nun importiert, verzollt und abgefüllt. Cask strength. Sehr lecker. Keine Farbzusätze. Von Islay. Habe da mal 5 Flaschen gebucht.....:bierchen:
     
  3. #103 Gast036816, 19.03.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    und wie fährst du dann fahrrad? bei einer kontrolle kriegst du dann doch lenker und pedalen abgenommen.
     
  4. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ich habe seit Jahren noch ne Flasche Glen Mhor Highland SingleCaskWhisky von 65 hier stehen und einen Glen Grant auch als single caskca 35 jahre alt. Habe aber erst zweimal dran genippt
     
  5. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    So wie ich das sehe, gehört das Forum um eine Genußecke erweitert
    :bierchen:
     
  6. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Was hat denn bitte die weiter oben beschriebene Brühe mit Genuß zu
    tun?
    Wenn ich ein Räucheraal Aroma im Mund haben möchte kaufe ich
    mir doch den entsprechenden Fisch...
     
  7. #107 SmartHome, 20.03.2012
    SmartHome

    SmartHome

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ENAE, WirtschIng
    Ort:
    Kreis München
    ...hätte da neben ordinären Glenmorangie, Balvenie, Shildaig Rosebank 55,1% etc. noch einen staubigen Glen Albyn '74 und Glenburgie '68 rumstehen. Wer hat Lust vorbeizuschaun'? :bierchen:
     
  8. #108 Stef1969, 20.03.2012
    Stef1969

    Stef1969

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ingolstadt
    Biete zu den bereits genannten (insb. Lagavulin) noch zur Abrundung div. Cask Strenght, zB Macallan!
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    da muß ich mal blöd fragen:

    ohne farbzusätze?

    wird whisky eingefärbt, dass es so ne
    braune brühe ergibt?
     
  10. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    "... wenn es mit gewissen Dingen nicht mehr klappt, muss man sich halt andere Felder suchen um noch etwas Spaß am Leben zu haben...."
    (Spruch meines Onkels, im Original etwas deutlicher...)

    ich kenn das Zeug teilweise nicht mal vom Namen her .....:D
     
  11. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    schaugn oder schmeggn? :cool:
     
  12. #112 Thomas B, 20.03.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Bin schon unterwegs.....
     
  13. #113 SmartHome, 20.03.2012
    SmartHome

    SmartHome

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ENAE, WirtschIng
    Ort:
    Kreis München
    nur schaun! :mega_lol:
     
  14. #114 SmartHome, 20.03.2012
    SmartHome

    SmartHome

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ENAE, WirtschIng
    Ort:
    Kreis München
    ...und dann vielleicht auch mal anfassen! Und wendst ganz brav bist natürlich auch mal probiern'! :Brille
     
Thema: Bauvorhaben mit Architekt zu teuer...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freier Architekt teurer

    ,
  2. planungsphase 3 Architekt zu teuer

    ,
  3. gu oder architekt forum www.bauexpertenforum.de

    ,
  4. bauen mit archtiekt teurer,
  5. warum sind die architekten so teuer,
  6. architekt zu teuer,
  7. Architekt oder bauträger forum
Die Seite wird geladen...

Bauvorhaben mit Architekt zu teuer... - Ähnliche Themen

  1. Bauvorhaben

    Bauvorhaben: Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine Einschätzung zu diesem Thema. Auf Anfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt dass eine Bebauung...
  2. Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben

    Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander...
  3. Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren

    Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren: Hallo, ich stehe gerade davor ein Bauvorhaben zu finanzieren und habe Finanzierungsmöglichkeiten mit dem Finanzierungsrechner von Interhyp24...
  4. Bauvorhaben §34 baugb

    Bauvorhaben §34 baugb: Liebes Forum, wir werden nächsten Montag ein Grundstück besichtigen, dass von Lage, Größe und Preis für uns perfekt ist. Nach Aussage des Maklers...
  5. Extreme Hanglage - Bauvorhaben

    Extreme Hanglage - Bauvorhaben: Hallo Liebe Experten, Leider sind für mich die Gesetzeslagen etwas schwer zu verstehen. Deshalb suche ich um Rat. Als Laie und Anfänger in diesem...