Glascarport

Diskutiere Glascarport im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde gerne, als alternative zu nem Holzcarport event. ein Carport aus Stahl mit Glasdach bauen. Es ist für 1 KFZ. Entwässerung...

  1. #1 tobi2503, 13.04.2012
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hallo,
    ich würde gerne, als alternative zu nem Holzcarport event. ein Carport aus Stahl mit Glasdach bauen.
    Es ist für 1 KFZ. Entwässerung sollte dran sein.
    Kann mir jemand einen ca. Preis nennen.
    Kommt man mit 5 TSD Euro hin.
    Komplett inkl. Montage?
    Danke
     
  2. #2 Gast036816, 13.04.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mit größter wahrscheinlichkeit nicht. abmessungen, zeichnung und statik sind mindestvoraussetzung für eine preisbildung.
     
  3. #3 tobi2503, 13.04.2012
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    also größe wäre 3,5*4,8 mit der Standard Höhe,
    schade, hätte nicht gedacht, das sowas so teuer ist..
    danke
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nur 4,8m lang?

    Ich würde mal bei den Anbietern schauen die so etwas als "Standard" anbieten. Das könnte unter´m Strich günstiger werden als eine individuell geplante Lösung. Aber Vorsicht vor Anbietern die Dir ein paar "Rohre" vor die Tür kippen und ein DIN-A4 Blatt dazu.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 SWetter, 13.04.2012
    SWetter

    SWetter

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    Was ich kann? Für nichts garantieren
    Hallo Praktiker hat glaube ich momentan welche für unter 4000 Euro oder sogar unter 3000 Euro im Angebot. Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von R.B. an.
     
Thema:

Glascarport