Warnung der Polizei vor rumänischen Kriminellen

Diskutiere Warnung der Polizei vor rumänischen Kriminellen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Zu Eurer Info - falls noch nicht bekannt: Warnung der Polizei vor rumänischen Kriminellen Derzeit werden an vielen Orten an Tankstellen oder auf...

  1. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Zu Eurer Info - falls noch nicht bekannt:

    Quelle: http://www.dekanat-emschertal.de/dekanat-emschertal/?ber_id=2151&inh_id=54295
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
  3. makro

    makro

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
  4. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
  5. #5 Geodesy, 25.10.2012
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Da lob ich mir doch unsere Teerbrüder, die sind kein Hoax und zurzeit mal wieder unterwegs.
     
  6. makro

    makro

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
    Ja, meistens schon, nur in diesem Fall hab ich es erst nach dem absenden bemerkt, da war es dann zu spät! Aber es ist doch eigentlich alles bestens, ich hab doch Deine Infos bestätigt und der erste warst Du auf jeden Fall! :-)
     
  7. #7 caesten, 25.10.2012
    caesten

    caesten

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Linz
    Man sollte aber auch nachdenken...
    GPS Empfänger, GMS Sender, AKKU und das alles in einem Schlüsselanhänger - ist so schwer wie ein Handy oder kostet ein Vermögen.

    Und das soll für was nützlich sein? Dass man reiche Leute erkennt? Mit Google-Earth wäre doch einfacher...
    Naja schöne Grüße.
     
Thema: Warnung der Polizei vor rumänischen Kriminellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnung polizei vor schmucksachen für das auto

Die Seite wird geladen...

Warnung der Polizei vor rumänischen Kriminellen - Ähnliche Themen

  1. Warnung für ralf1985: Unerwünschte Werbung - bitte reinschauen

    Warnung für ralf1985: Unerwünschte Werbung - bitte reinschauen: Beitrag: Erfahrungen bei Onlinekauf Benutzer: ralf1985 Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: ---------- keine...
  2. Warnung für EngelMarco: Unerwünschte Werbung

    Warnung für EngelMarco: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Frage an Gastronomen Benutzer: EngelMarco Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: ----------...
  3. Warnung für tacitus01: Unerwünschte Werbung

    Warnung für tacitus01: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Lösung gesucht: Rolladen zentral und gleichzeitig dezentral steuern Benutzer: tacitus01 Regelverstoß: Unerwünschte Werbung...
  4. Warnung für geobiologe: Unerwünschte Werbung

    Warnung für geobiologe: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Elektrosmog und Schlafstörungen Benutzer: geobiologe Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen:...
  5. Warnung für bauexix: Beleidigung anderer Benutzer

    Warnung für bauexix: Beleidigung anderer Benutzer: Beitrag: Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung? Benutzer: bauexix Regelverstoß: Beleidigung anderer Benutzer Verwarnpunkte: 0...